LivingRoom

FV-APP

Bericht Lia Gütersloh - intensiv

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von späters, 5. Juli 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. späters

späters Stammfreier OWL´er

Stadt: Gütersloh
    Name DL: Lia
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache: Deutsch (mit mir)
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GF6
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: ZK, sehr freundlich, Po
    Negative Punkte: ZK schmeckten stark nach Rauch
    Besonderheiten: Leidenschaft
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 6 von 10

Bericht/ Kurzinfo

intensiv

Hallo FK,

in der AV-Straße in GT ist derzeit einiges los. Da ich mich nicht entscheiden konnte, bin ich 2x ohne Termin hingefahren. Vor zwei Tagen 4x geläutet ohne dass geöffnet worden ist. Heute hat es bei der dritten Klingel geklappt (Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. und Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. waren besetzt - Jin Yapanna habe ich aufgrund des Berichtes von @Kristallo ausgelassen - Tokyona ist eh nicht mehr da).

Ich habe die bisherigen Berichte von Lia gelesen und schon erwartet, dass die Realität nicht ganz den Fotos entspricht. Die Brüste sind Geschmackssache, für mich waren sie kein Abtörner. Bauch ware jedoch etwas mehr vorhanden als erwartet. Lia gehört zu dem Typ Frau, bei dem alles schlank bleibt - außer dem Bauch. Der Hintern ist echt ein Traum. Vom Profil auf OI trifft das dritte Bild von links, auf dem sie mit schwarzen Dessous auf dem weiß bezogenen Bett liegt, ziemlich genau die aktuelle Realität.

Lia hat ein sehr freundliches Wesen, bei dem man recht schnell auftaut (kühle und distanzierte DLs sind nicht ganz mein Fall). Wir haben uns gleich im Stehen erkundet und intensive ZK ausgetauscht. Die ZK waren toll, haben aber auch recht stark nach Zigarette geschmeckt. Das war, was mich am meisten gestört hat und begründet auch den geringen Wiederholungsfaktor meinerseits. Über die in anderen Berichten angebrachten Kritikpunkte kann ich hinweg sehen.

Wir sind dann weiter aufs Bett, wo es leidenschaftlich weitergegangen ist. Ihr Französisch hat mir sehr gut gefallen, bei meinem ist sie ziemlich feucht geworden. Auch sonst war das Programm - abgesehen vom obligatorischen Gummi - wie mit einer Freundin. Leidenschaftlich, intensiv, zärtlich und eingespielt.

Insgesamt war ich 30 Minuten brutto (inkl. 2x. duschen) bei ihr. Könnte für das Geld etwas mehr sein, aber €10 oder ein paar Minuten auf oder ab ist doch egal - Hauptsache super gekommen :)

Empfehlung 80% - 100% für diejenigen, denen die Kritikpunkt egal sind, weniger für die Optikfreunde.

OWLer 43316, dreathat, Bi35 und 7 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden