LivingRoom

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Lichtenau - Nachtclub/Bar - Club Nr. 80

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von donandy, 1. März 2025 um 22:45 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. donandy

donandy Anfänger Newbie

Stadt: Lichtenau
    Name DL: Bea
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Nachtclub/Bar
    Club/Agentur: Club Nr. 80
    Ambiente: Typisch Bordell aber halbwegs gepflegt und augenscheinlich sauber
    Empfang/Kontakt: Netter Empfang an der Tür durch eine der Damen
    Nationalität: Rumänisch
    Sprache: Rumänisch, Deutsch
    Haarfarbe: Mehrfarbig
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Massage, Kuscheln, Streicheln und anfassen, Bj,Hj, lecken, Verkehr
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €120
    Positive Punkte: sehr gepflegt und super anschmiegsam, nett, eng
    Negative Punkte: Macht zum Ende hin ein wenig Druck, Treffen wurde sehr pünktlich beendet
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Club Nr. 80

War da schon öfter vorbeigefahren und habe mich heute spontan entschieden mal an zu halten. Hatte kurz vorher die Anzeigen studiert, 3 Damen hatten inseriert, 4 waren tatsächlich vor Ort. Es wird zwar um Terminvereinbarung gebeten, ich wollte aber erst live sehen was so geboten wird. Parkplätze diskret hinter dem Haus, Eingang auch hinter dem Haus. Von der Straße aus nicht ein zu sehen. Habe geklingelt und eine der Damen öffnete mir die Tür. Ich wurde nach einem Termin gefragt was ich verneinte, trotzdem wurde ich freundlich herein gebeten und in den Vorraum geführt. Hier präsentierten sich die 4 Damen und ich entschied mich für Bea. Die Damen waren alle sehr ansprechend und sahen auch fast so aus wie in den Anzeigen. Wurde dann von Bea aufs Zimmer geführt. 120460 bezahlt. Bea ist etwas älter als in der Anzeige und die Brüste sind denke ich er C als D aber sonst ein super schöner Körper und richtig zierlich. Das Zimmer war augenscheinlich sauber und das Bett frisch bezogen. Dusche auf dem Zimmer vorhanden, sehr angenehme Raumtemperatur. Wir zogen uns aus und sie setze sich direkt auf meinem Schoß so das ich Ihre Brüste und den Körper bespielen konnte, sie ging mir direkt zwischen die Beine und fing an an mir herum zu spielen. Sie küsst nur auf die Lippen. Lässt sich aber schön lecken. Sie ist entsprechend der Körpergröße auch unten sehr eng und zierlich. Der Kitzler ist super klein und empfindlich und sie geht richtig ab. Dann hat sie ein bisschen Druck gemacht und wollte unbedingt blasen, hab sie aber noch ein wenig eingebremst und weiter ihren zierlichen Körper bespielt. Sie ist, auch aufgrund der Größe super Anschmiegsam. Dann hat sie mich noch etwas mit der Hand verwöhnt und aufgummiert. Dann schön geblasen und die Eier gekrault. Dann ging es in verschiedenen Stellungen rund, sie ist echt super eng und man muss sich echt zusammen reißen nicht direkt los zu spritzen. Leider war bei mir auch nur eine Runde möglich heute. Sie hat mich dann noch schön an Brust und Rücken massiert auch schön B2B mit ihren Brüsten. Nach 50 min fing sie aber an und meinte die Zeit wäre um, nachdem Hinweis das noch etwas Zeit ist hat sich aber noch 5 min an mir rumgespielt bis sie dann wirklich gedrängelt hat das ich gehe. Hatte evtl noch einen Termin nach mir. Ich war .. .............. ... .. ....... ......... ....................

Zuletzt bearbeitet: 1. März 2025 um 23:10 Uhr
    Michael09 und rotspecht gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden