LivingRoom

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Lichtenau - Nachtclub/Bar - Sonja das nette Mädel von Nebenan im Club Nr 80

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von donandy, 15. Januar 2026.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. donandy

donandy Einsteiger OWL´er

Stadt: Lichtenau
    Name DL: Sonja
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Nachtclub/Bar
    Club/Agentur: Club Nr. 80
    Ambiente: Typisch Bordell aber halbwegs gepflegt und augenscheinlich sauber
    Empfang/Kontakt: Netter Empfang an der Tür durch eine der Damen
    Nationalität: Rumänisch
    Sprache: Rumänisch, Deutsch
    Haarfarbe: Rot
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper(Arm
    Piercings: Nein
    Service: Massage, Kuscheln, Streicheln und anfassen, Bj,Hj, lecken, Verkehr
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €140
    Positive Punkte: sehr gepflegt und super anschmiegsam, nett, eng, spricht fast perfekt deutsch
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Sonja das nette Mädel von Nebenan im Club Nr 80

Am Wochenende war ich neugierig was den so im Club Nr 80 los ist und da ich eh in die Richtung fahren musste hab ich mal angehalten und geschaut was so für Mädels da sind. Dabei bin ich auf Sonja gestoßen die zu dem Zeitpunkt noch nicht inseriert hatte. Machte direkt einen super netten Eindruck wie die geile Milf von nebenan mit dem bisschen mehr an genau den richtigen Stellen. 1h GF6 für 140 vereinbart. Sie spricht fast perfekt deutsch und ist sehr anschmiegsam und Service orientiert. ZK waren leider etwas verhalten, hat sich schön über all anfassen lassen und ist beim lecken und Fingern super feucht geworden und ihre Nippel sind super empfindlich, Sie hatte sichtlich und spürbar auch ihren Spaß dabei. Bj war sehr gefühlvoll und zärtlich dann noch Doggy und Reiten und dann war ich auch echt erledigt und zufrieden. Dann noch etwas gekuschelt und gestreichelt. Zeit wurde super eingehalten und zwischendurch und zum Abschluss würde ich gefragt ob auch alles zu meiner Zufriedenheit ist und war. Echt ein super nettes und sympathisches Mädel ohne die typischen Rumbul Allüren und das nachkobern.

PowerUp, hasirasi, Ich-war-es und 5 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden