LivingRoom

Bericht Lichtenau - Privatclub - nette Kleine mit Wiederholungsfaktor

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von John-on-Tour, 9. Juli 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. John-on-Tour

    John-on-Tour Löschwunsch Gesperrt

    Registriert seit:
    1. Januar 2018
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    555

    Stadt: Lichtenau
    Name DL: Bea
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0163-6207075
    Bilder: Fakebilder!
    Treffpunkt: Privatclub
    Club/Agentur:
    Ambiente: zweckmäßig
    Empfang/Kontakt: persönlich
    Nationalität: Rumänien
    Sprache: deutsch
    Alter: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: ohne Einschränkungen
    Zeit: 2 Stunden
    Preis: € 240
    Positive Punkte: Bilder werden ihr nicht annähernd gerecht
    Negative Punkte: Klimaanlage wäre nett gewesen
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    nette Kleine mit Wiederholungsfaktor

    Bereits seit einigen Wochen in der Peilung gehabt. Wusste gar nicht, dass es die Location überhaupt gibt. Als das Navi meinte "jetzt links abbiegen" bemerkte ich erst das einzeln stehende Haus mit irgendeinem "Club xxxx 80" Schild dran.

    Terminvereinbarung am Anfang etwas umständlich. Mobilbox meldete sich .. also WA geschrieben. Kein zweiter Haken = Handy ist komplett aus.
    1/2 Stunde später: 2. Haken wird angezeigt = Handy ist also wieder an.
    Noch ein Anrufversuch, wieder Mobilbox.
    Noch eine WA hinterher, dass mir die Box zu unpersönlich ist. 3 Minuten später kam dan eine Antwort.
    Okay angerufen ... und auch gleich gefragt, ob sie eventuelll Probleme mit großen Größen hat. ... Größe gefragt "Na, damit werden wir ja Spaß bekommen" lachte sie.

    Parken ? Platz genug, Wer sich verstecken will, kann es hinter einem Container,
    Eingang nicht zu verfehlen. Alle hielten sich unter einem Vordach auf.
    ....
    Auch wenn die Bilder nicht 1:1 stimmen, konnte ich Bea schnell erkennen.

    Im Normalfall hätte ich wahrscheinlich erst an einer Rezeption und einem Herrn vorbei gemusst. War jetzt aber ganz easy "Ich will zu Bea" und direkt zu ihr hin gegangen.

    Ioana war auch da. Auf sie habe ich aber nicht geachtet und Sandra haben ich beim Hinausgehen gesehen. Sieht viel jünger aus als auf den Fotos und ist auf jeden Fall sehr freundlich.
    ...................

    Ab auf's Zimmer hoch. Die Fenster standen offen, was bei der Hizte heute wie eine Heizung wirkte. Rollo runter, Licht an.. "nein bitte nicht dunkel. Ich möchte gerne alles sehen"

    Erst einmal eine Stunde gebucht.
    Die Dusche ist direkt im Zimmer. Bevor es losging, benutzte sie die erst einmal ausgiebig.
    Okay.. die erste Stunde verging irgendwie ziemlich schnell. Gleich mal nach gebucht .. danach mal eben auf mein Handy geschaut ... öh.. waren ja gerade mal 30 Minuten rum gewesen.
    War wohl ein Missverständnis, das ich dann anhand meiner Anrufliste klarstellen konnte "Uhr kaputt".. ja, sah bei der Wanduhr wirklich so aus.

    Da wir gerade sowieso unterbrochen hatten, erst einmal unter die Dusche. Erst sie und dann ich dazu und es gemeinsam genossen.
    Im Stehen wird der Größenunterschied erst so richtig auffällig... und dass ihr mein Schniepel fast bis an die Schulterblätter reichte *lach*

    Okay erst einmal mit ein paar netten Duschspielen die Zeit verbracht.
    Dann wieder abtrocknen und zurück auf's Bett.
    Da fand ich dann endlich heraus, woran sie auch großen Gefallen hat. Mit jedem Stoß tat sie es dann kund.
    Wenn das Schauspielerei war, hat sie einen Oskar dafür verdient.

    Nett, nicht abschussorientiert, schlank, süßer kleiner Knackpo, makellos rasiert, empathisch veranlagt.
    Entweder hat sie sich ihre Natürlichkeit bewahrt oder sie ist noch nicht lange im Geschäft.

    Sprachlich gab es, bis auf ein paar Kleinigkeiten, keine Problerme.

    Falls es für irgendwen wichtig .... ........ ..... ... ... .......
    ....
    ... ... .... .... . ...... .. .... ..... ..... .... .... ... ... .... ...... ........ ..... ... .... .......... .... ...... ... ............. .........
    .... ... ....... .... ..... ... ... ... ..... .... ........ ......... ... .... ...... ... .... ... .......... ... ... .....
    .
    ....
    .... ........ ..... ... ... ....... .... ... ..... ..... ......... ...... ........ ... ... ...... ..... ... .. .... ..... .. .....
    .
    .... ... ... ... ... ... ... ..... ....... ... .... ....... ....... .... ............ .... ... .... .... .... ... ....... .... .... ... ............. ...... ........ ....
    .... .... . ..... ... .... ..... ...... .. ... ....... ............. ... ......... ......... ... ........
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden