LivingRoom

FV-APP

Bericht Lika Detmold Sarah und Team

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von fickerlip, 27. August 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. fickerlip

fickerlip Ein Her(r)mann OWL´er

Da ich bei Lia in der E-Strasse heute nicht zum Schuss kam war ich erstmalig bei Sarah und Team. Der erste Eindruck war sehr gut: gepflegte Räume und 3 megageile, osteuropäische Granaten in Heels und schönen Dessous. ich entschied mich für Lika, weil sie sympathisch rüber kam und einen schönen prallen Arsch hatte.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Als sie vor mir ins Zimmer stöckelte, das war schon echt der Hammer. Ich hatte kurz überlegt, ob ich sie einfach durch den raum laufen lasse und einfach zu ihrem Anblick wichse.
    Ich nahm dann aber doch 80440 und suchte das Bad auf. Auch hier alles neu und gepflegt. Im Zimmer nahm ich dann den Prachtarsch erstmal in die Hand, er fühlte sich so geil an wir er aussah, richtig fest!
    Wir machten ein bisschen im Stehen rum, da merkte ich aber schon, dass es mit ZK nichts wird. Schade, vor allem weil es in ihrem Profil beworben wird. Im Bett leckte sie mir erst die Brustwarzen, das gibt mir aber so gar nichts. Als sie dann mit meinen Eiern weiter machte, war es schon besser. Ihr Blasen war auch ganz ok. Ich bat sie dann, sich auf mein Gesicht zu setzen, um den fetten Arsch auch mal mit der Zunge kennen zu lernen.
    Leider hat sich kein schönes Poloch und auch keine hübsche Fotze - kein Vergleich zu Lia.
    Beim Eierkneten und streicheln machte ich es wie immer: je näher zum Arschloch umso mehr stöhnte ich lustvoll. Sie verstand, fragte mich etwas unverständliches und begann, ihren Finger in meine Rosette zu bohren. Das konnte sie, schön langsam, dann mal wieder raus und jedesmal tiefer wieder rein, herrlich! Sofort sprang ihr dann auch endlich mein steifer Riemen ins Gesicht. Ich sagte zu ihr: holst Du mir bitte einen runter?
    "was ich hole? Nicht gut Deutsch" Oh Mann, sofortige Erschlaffung! Jetzt ging es nur noch mit wichsen. Ich legte mich von ihr abgewandt auf die Seite und bat sie, mir den Hintern zu streicheln. Sie knetete stattdessen meine Backen und als sie sah, wie ich onanierte, warf sie mir zwei Zewa vor den Schwanz. Auch nicht unbedingt ein Anturner...
    Egal, ich hatte 2 Tage nicht gespritzt, es musste jetzt raus. Dann hatte sie noch eine gute Idee und versohlte mir recht fest den Arsch. Das reichte, um eine schöne Ladung in die Tücher zu spritzen. Auf ihrem Arsch hätte das natürlich besser gewirkt, aber dafür (und vieles andere) nehmen sie dort 20€ Aufpreis. Muss jeder selbst entscheiden, aber ich bevorzuge doch lieber eine weniger hochwertige Location und eine nicht ganz so hübsche Gespielin, die für weniger Geld mehr Service bietet.

Zuletzt bearbeitet: 27. August 2018

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden