LivingRoom

FV-APP

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Lilly-Viktoriastraße-sehr lieb und sympatisch

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Gärtner, 10. Februar 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Gärtner

Gärtner Szenekenner OWL´er

Hallo liebe Mitstecher, war dann gestern Abend mal bei Lilly (ehemals Grille) in der Viktoriastraße.
    Nette Begrüßung durch eine Kollegin. Im Zimmer kam dann sehr zügig Lilly zu mir. Die Optik paßt schon anhand der Fotos, Sehr süß. Habe sie sofort erkannt. Getränkewunsch geäußert und dann kurz zum Waschen.
    Badezimmer relativ neu.
    Lilly trug dann nur noch ein Handtuch. Küssen und Abgreifen im Stehen. Zunenküsse ok. Dann ab aufs Bett.
    Hat nette kleine Brüste. Fingern ließ sie sich nicht so gern.
    Ansonsten schon geil. Sex in diversen Stellungen. Leider war mein kleiner nicht so standfest, was sicher nicht an Lilly lag (Alterserscheinung meinerseits?) Lilly gab sich alle Mühe.
    Abschluß dann mit ÖL mit HJ. Trotzdem geil.
    Bezahlt habe ich 80 Euro für 30 Minuten, absolut kein Zeitdruck.
    Würde sie gern nochmal besuchen.
    Ich wollte gestern ursprünglich zu Nina in der Ahmser Straße in Herford. Kurz über Whatsapp kontaktet.
    Sie hat dann recht zügig und nett geantwortet und mir mitgeteilt,dass sie Abend in ihre Heimat fährt und
    wahrscheinlich erst wieder Ende März/Anfang April wieder vor Ort sei. Das nur zur Info.

Hier noch der Link zu Lillyhttp://Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2019
    Riko, leonhard, Pareot und 9 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden