LivingRoom

Hinweis Linda

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Lanzelot, 30. Oktober 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Lanzelot

    Lanzelot Löschwunsch Gesperrt

    Registriert seit:
    1. Februar 2023
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    120
    Ich war die Tage bei Linda,

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    nachdem ich den Bericht aus Bielefeld gelesen hatte:

    https://owlforum.com/threads/bielefeld-privatwohnung-linda-okay.84574/

    Es war zwar nichts dolles aber ich war verwundert, daß die Bilder, wie in dem Bericht erwähnt, wohl tatsächlich die Dame zeigten, die dort anzutreffen war. Zumindest 2 Bilder davon. Mittlerweile wurde die Anzeige geändert. Name und Telefonnummer sind geblieben, aber sowohl die Bilder als auch die angegebenen Daten entsprechen nicht mehr ansatzweise der Dame, die ich dort angetroffen habe.

    Ich wollte nur kurz darauf hinweisen, damit sich niemand durch die Bestätigung des Berichts aus Bielefeld veräppelt fühlt. Bei Asias ist immer Vorsicht geboten.
     
    elmo und Deeplove31 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden