LivingRoom

Bericht Lingen - Heisser Engel: Zierlich und ausdauernd

Dieses Thema im Forum "Nordhorn, Emden, Oldenburg, Cloppenburg" wurde erstellt von corsar, 11. August 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. corsar

    corsar Schlingel OWL´er

    Registriert seit:
    14. Juli 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    25

    Stadt: Lingen
    Name DL: HeisserEngel
    Link DL: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauberes Zimmer, Bad auch sauber und gut, einfach eingerichtet
    Empfang/Kontakt: Empfang an der Tür nach Klingeln
    Nationalität: deutsch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 46 - 50 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Nein
    Service: Es kam recht schnell zum OV and dann zum langen GV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €150
    Positive Punkte: Die sehr freundliche Begrüssung an der Tür und der schnelle Übergang zum Sex
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Heisser Engel: Zierlich und ausdauernd

    Das kleine Haus von HeisserEngel liegt an einer recht vielbefahrenen Strasse nahe am Zentrum von Lingen. In der Nähe sind ausreichend feue Parkplätze zu finden. Wenn man pünktlich ist, wird die Haustüre sofort geöffnet und man wird von der zierlichen Dame begrüsst. Diesmal trug sie ein durchsichtiges Nichts (Netz) von einem Minikleid und rote High Heels. Nach der netten Begrüssung geht sie die Treppe hoch zum "Arbeitszimmer", das von einem grossem Bett (Fouton-Stil) dominiert wird. Geldübergabe geht schnell und nach etwas Smalltalk geht die Lady schnell zur Sache via Blasen. Auser beim Blasen kann man sich während des Sex gut miot ihr unterhalten. Erst ritt sie mich und dann vögelten wir in einer seitlichen Lage. Als es wilder wurde, hielt sie gut gegen und sorgte so für meinen Höhepunkt.

    Für ihr Alter hat die Lady eine sehr gute Figur, ist sehr gelenkig und hat Spannkraft. Sie hat deutlich Spass am Sex. Langes Vögeln führt bei ihr nicht zur Erschöpfung. Kleine Pausen helfen natürlich (mir). Als ich sie besuchte, war sie gerade aus dem Urlaub zurück und hatte "Nachholbedarf". Mein Schwanz ist recht gross, so dass DeepThroat nicht klappte. Aber beim Vögeln kann man ihn ganz reinschieben. Macht echt Laune.

    Für Kollegen, die junge Models bevorzugen, ist sie wohl nicht die richtige Wahl. Für Männer, die reife zierliche Damen mögen, ist sie meines Erachtens eine ideale Wahl.
     
    The_mech, Andi1968, romanus und 6 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden