LivingRoom

Bericht Lingen - Inna bei Verona Kaiser

Dieses Thema im Forum "Nordhorn, Emden, Oldenburg, Cloppenburg" wurde erstellt von Marlonbrandung, 11. Dezember 2017.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Marlonbrandung

    Marlonbrandung Grande Maestro OWL´er

    Registriert seit:
    25. November 2017
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    734

    Stadt: Lingen
    Name DL: Inna
    TelefonNr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur: Verona kaiser
    Ambiente: Top
    Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
    Nationalität: Rumänien
    Sprache: Deursch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: nur Lippenpiercing
    Service: Ov, gv
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Sehr nett
    Negative Punkte: Passiv und zurückhaltend
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Inna bei Verona Kaiser

    ich habe diese dl mal vor einigen Monaten bei Verona Kaiser in Lingen gebucht.

    Der Empfang bei Verona super freundlich, wie immer. Auch die Bude top, modern eingerichtet und immer sauber.

    Da meine wunschdame noch ne Stunde gebucht war, habe ich mich für Inna entschieden, da ich auch nicht unverrichteter Dinge abziehen wollte.

    Sie ist eine kleine Rumänin mit b-Cup. Spricht gutes Deutsch, da sie hier wohl lebt. Wir ab aufs Zimmer und die 80430 Variante gewählt.

    Ab ins Badezimmer und waschen, nachdem ich fertig war, ging sie auch rein.

    Anschließend legte sie sich zu mir ins Bett. Ich wollte mit heißen Zungenküssen starten, aber so richtig mit Zunge wollte sie nicht. Ist mir dort zum ersten Mal passiert.

    Ok, schon ein bisschen genervt wanderte ich dann über ihre Brüste runter zum rasierten liebesnest. Ich begann sie zu lecken aber sie zog immer wieder zurück, machte die Beine immer fest zu, so dass ich auch nicht richtig ran kam.

    Puh, jetzt war meine geilheit dahin. Ich bat sie nun mir meinen hart zu blasen. Was soll ich sagen. Sie wischte zwischendurch immer wieder meinem gummiertenSchwanz ab und spuckte immer wieder ins Tuch. Habe ich noch nie erlebt. Sie dann drauf und aufgesattelt. Nach kurzer Zeit wollte sie dann auch die Stellung Wechsel. Ich sie dann im doggy genommen. Zum Glück waren meine Eier voll, so dass ich schnell spritzen konnte. Nachdem ich mich dann gewaschen hatte, holte mich die Hausdame ab. Auf Nachfrage, ob alles gut war, musste ich mich leider über den Service beschweren.

    Ob’s geholfen hat, weiß ich nicht, ich besuche sie nicht wieder.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden