LivingRoom

Bericht Lingen - Massagestudio - Erstaunlich gute Massage in Lingen

Dieses Thema im Forum "Massage - Osnabrück, Nordhorn, Cloppenburg" wurde erstellt von emslandneu, 16. Juni 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. emslandneu

    emslandneu Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    2. November 2023
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    44

    Stadt: Lingen
    Name DL: Lisa
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 01521 5042502
    Bilder: Fakebilder!
    Treffpunkt: Massagestudio
    Location: YinYang Massage
    Ambiente: Älteres Haus, ehemaliges Restaurant
    Empfang/Kontakt: Freundlicher Empfang mit sprachlichen Einschränkungen
    Nationalität: Asiatisch
    Sprache: Schlechtes Deutsch
    Alter: Älter 50 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Behaart
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Massage, Body2Body mit Happy End
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Sehr gutes Handwerk
    Negative Punkte: Keiine
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Erstaunlich gute Massage in Lingen

    Ich bin nach diveresen Berichten hier im Forum mal zur Kontaktaufnahme gestarttet. Da ich kein WA nutze habe ichh eine simple SMS an die Nummer geschickt und es kan direkt an Anruf mit unterdrückter Nummer zurück.
    Da meine Frau keine 3 Meter entfernt auf dem Sofa saß, konnte ich nicht rangehen. Es kam anschliessend aber auch direkt eine Zusage, auch per sms.
    Die Location wird in Lingen beworben, befindet sich jedoch etwas außerhalb, im Stadtteil Bröbern.
    Das Gebäude sieht alt aus, Parkplätze sind reichlich vorhanden. Es ist auch eine Außenwerbung für Massage vorhanden, einen erotischen Hintergrund vermuten "Nicht-Insider" auf dem ersten Blick nicht.
    Außen ist auch ein Preisschild angebracht, Massagen im "normalen" Bereich, mit Preisen.
    Nachdem mir die Dame die Haustür öffnete war mir klar, dass die Fotos im Netz nicht real waren. Das war mir aber auch klar, einige Forum TN haben dies bereits erwähnt.
    Wir sind dann nach oben geganben, ein Massageraum mit Massageliege und elektrischer Heizung.
    Sie hat mir gefragt, was ich möchte - Wir einigten uns auf eine halbe Stunde, inkl. B2B und Happy End für 80.

    Ausgezogen und ab auf die Liege hat sie sicch auch ausgezogen, ich in Bauchlage und Kopf in die "Massagemulde", also habe ich nicht viel von ihr gesehen, das war mir aber auch egal.
    Die Massage begann als medizinische Massage mit sehr guten handwerklichen Fähigkeiten, ich konnte direkt merken, dass sie vom Fach ist, also die unten angeschlagenen Dienstleistungen auch tatsächlich beherrscht werden und nicht nur vorgeschoben sind.
    Die erogenen Zonen wurden anschliessend bearbeitet, bevor ich mich umgedreht habe. Sie hat mir zu meiner Überraschung dann in Rückenlage auch noch einen BJ gegeben und den abschliessenden Abschuss sehr gut und ohne zeitdruck vorbereitet.

    Das Treffen war insofern für meinen Geschmack echt sehr gut, ich werde da ganz bestimmt wieder hinfahren.
    Zwei Sachen, die evtl. für den Einen oder Anderen schwierig sein könnten:
    1. Sie spricht schlecht deutsch, für mich war eine Kommunikation nicht wirklich möglich.
    2. Sie ist keine "junge Schönheit".
    Wer also diese beiden Punkte vernachlässigt, bekommt hier aus meiner Sicht eine erstklassige Entspannung.
     
    BigJim01, dnmak, franjodate und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden