LivingRoom

Bericht Lingen - Privatwohnung - Spontaner Besuch "Geile Nutte"

Dieses Thema im Forum "Nordhorn, Emden, Oldenburg, Cloppenburg" wurde erstellt von emslandneu, 1. Januar 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. emslandneu

    emslandneu Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    2. November 2023
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    52

    Stadt: Lingen
    Name DL: Kyra
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Private Dachgeschosswohnung
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter: Älter 50 Jahre
    Haarfarbe: Sonstiges
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: HJ / BJ
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 70
    Positive Punkte: Natürliche Ausstrahlung, freundliche Art
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Spontaner Besuch "Geile Nutte"

    Die o.g. Dame werkelt schon eine ganze Weile und bietet Ihre Dienstleistungen bei martk.de an. Vor einigen Jahren meine ich sie auch schon mal in Twist getroffen zu haben.
    Spontan hatte ich sie angeschrieben und gefragt, ob es zufällig zeitlich gerade klappt. Sie hat mir zwei Fotos (ohne Gesicht) geschickt, die Modalitäten mitgeteilt und schon waren wir 45 Minuten später zusammen.

    Sie hatte mir die Adresse mitgeteilt und mir die Tür im Dachgeschhoss mit recht nuttigem Outfit geöffnet. Die Brüste sind schöne Hänger, die Figur beschreibt sie selbst als normal, das ist jedoch nicht korrekt. Mindestens mollig, würde ich sagen.

    Ein festes Programm hatten wir im Vorfeld nich besprochen, ich habe mich einfach mal überraschen lassen.
    Nachdem ich mich ausgezogen habe, hat sie ihn mir schön hart gemacht und nach Anlegen eines Gummis anschliessend schön geblasen, während ich sie überall befummeln durfte.
    Insgesamt bilde ich mir ein, hat es ihr auch gefallen, sie schien mir, nachdem ich relativ flott gekommen bin, schon fast etwas enttäuscht, als ich ihr mitgeteilt habe, dass das gut und für mich genug war. Sie hätte gerne noch GV gehabt.
    Anschliessend haben wir noch etwas gequatscht. Sie bietet wohl auch Anale Spielereien bei Männern an, das hat sie mir quasi fürs nächste Mal empfohlen.

    Alles in allem werde ich ihre Dienstleistung bestimmt nochmal in Anspruch nehmen, das Date war völlig in Ordnung und den Preis sicher wert.
     
    dnmak, Twister, ggsg und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden