LivingRoom

Bericht Lippetal - Alicia im Traumraum

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von fickerwaf, 23. März 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. fickerwaf

    fickerwaf OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    3. Juni 2017
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    393

    Stadt: Lippetal
    Name DL: Alicia
    TelefonNr.: 02527 / 919 85 90
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Traumraum
    Ambiente: Top eingerichtet, kleine bauliche Mängel. Außen siehts teilweise rustikal aus.
    Empfang/Kontakt: Kontakt an und für sich Problemlos, per Mail, oder per Telefon. Empfangsdame immer im Haus
    Nationalität: deutsch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Nein
    Service: 30 min Standard Programm
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: € 80
    Positive Punkte: Nette Dame, die ziemlich naturgeil rüberkommt und sich gerne ficken lässt
    Negative Punkte: Für mich keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Alicia im Traumraum

    Ich habe mich mit Alicia verabredet.
    Vorab bemerkt macht es im TR Sinn, Termine zu vereinbaren.
    Vereinbart waren 30 min für 80 €, worin GV, Französisch beidseitig und ZK enthalten sind.
    Alicia beherrscht den Deep Throat vorbildlich, Sie führt ohne Murren den ganzen Schwanz ein.
    Beim GV hält Sie super mit und dagegen, ist mal aktiv, mal passiv.
    Man kann und darf Sie ausgiebig französisch verwöhnen.
    Ihre Figur ist in meinen Auge als 'griffig' im besten Sinne zu bezeichnen, eine Frau, an der die richtigen Stellen was dran haben, welche aber insgesamt eine super Figur macht und hat.
    Ein geiler Arsch und schöne Titten, eine geile Frau eben.
    Ihre Wangen zeigen Akne-Narben, was mich persönlich nicht im geringsten stört.
    Ich habe Alicia mehrfach besucht und möchte nun meine Empfehlung zu Ihr aussprechen.
    Denk aber dran, auch beim paysex ist es immer eine Sache der Chemie, ich mag Sie und wir passen ficktechnisch gut zusammen.
    Insgesamt ist der Traumraum für mich eine Bank in den heutigen Zeiten,aber nicht alle Damen dort entsprechen meinem Beuteschema

    Gruß

    Dr.FickerWAF
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden