LivingRoom

Bericht Lippetal - Clara im Traumraum - Luft nach oben

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von kurzer77, 21. März 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. kurzer77

    kurzer77 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    5. Juli 2018
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    42

    Stadt: Lippetal
    Name DL: Clara
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Traumraum
    Ambiente: Tiptop
    Empfang/Kontakt: Nette ED
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deursch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: GF6
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €120
    Positive Punkte: Sehr Nett, hatten viel Spaß
    Negative Punkte: keine Zungenküsse
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 6 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Clara im Traumraum - Luft nach oben

    So wie angekündigt hier mein Bericht zu Clara.

    Das übliche Ritual im TR verlief wie immer, netter Empfang, Dame stellt sich vor usw.
    Nach der Dusche kam Clara ins VZ und wir fingen im Stehen an mit dem Abgreifen:Smilie Love 026: und hier zeigte sich direkt das ich heute keine Zunge in den Mund bekommen werde:Smilie Tra 059:.
    Danach ab aufs Bett und die Muschi mit der Zunge erkundet....nach gefühlt 20 Sekunden ihr einwand, mach mal Pause sonst komme ich und ich kann immer nur 1 x kommen :Smilie Schild 022:Okay dann halt nicht und in die Missio gewechsel, hier war es dann soweit und sie ist gekommen oder hat es gut gespielt?!?

    Hab mich dann fürs Reiten entschieden was wirklich gut war:Klasse: leider hielt sie nicht allzulange durch.
    Für das Ende hab ich mich für einen HJ mit Öl entschieden und siehe da nach 45 min. war es dann soweit und meine Nachkommen bahnten sich den Weg in die Freiheit.
    Dann noch Smaltalk und Carla mit Öl Massiert.

    Fazit: Gute Stunde mit einer sehr Netten SDL, würde sie noch ZK anbieten und etwas mehr aus sich heraus kommt würde ich den Wiederholungsfaktor deutlich anheben.

    LG
     
    dreathat, fickerwaf und Michael0312 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden