LivingRoom

Bericht Lippetal - Ein Traum

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Geilerhengst09, 9. Oktober 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Geilerhengst09

    Geilerhengst09 gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    9. Oktober 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    [ERROR]Achtung Fakebericht der DL selber. [/ERROR]


    Stadt: Lippetal
    Name DL: Emily
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Privatclub
    Club/Agentur: Traumraum
    Ambiente: Ambiente ist perfekt es ist sauber und gepflegt
    Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Extrem am Oberkörper/Arm
    Piercings: nur Gesichtspiercing
    Service: Zk , 69 , AV , fingerspiele, NS
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €120
    Positive Punkte: Einfach alles
    Negative Punkte: Nichts
    Besonderheiten: Super freundlich und zärtlich
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Ein Traum

    Hallo ich wollte euch gerne von meinem Treffen mit Emily erzählen ( und ich bin wirklich pingelig was meine Vorstellungen, wünsche oder Service angeht.)

    Da ich noch keinen Bericht über Emily aus dem Traumraum gelesen habe , dachte ich mir riskieren wir es einfach mal .

    Also rief ich an und vereinbarte für den Tag darauf für 1 Stunde einen Termin mit Emily.

    Den nächsten Tag fuhr ich also zum Traumraum hin, meine Gefühle waren am schwanken ob es wirklich das richtige ist da ich sie ja garnicht kenne .

    Ich wurde von einer netten Hausdame hereingelassen die mich dann fragte ob ich einen Termin habe oder ob ich spontan bin ich antwortete : Ich habe einen Termin mit Emily ,sie brachte mich ins Zimmer hat mich noch gefragt ob ich was trinken möchte ich sagte Nein danke und dann sagte sie ok Emily kommt sofort und ging.

    Nach 2 - 3 Minuten kam Emily ins Zimmer sie hat eine nette sympathische Ausstrahlung und ist sehr freundlich.

    Sie frug mich was ich gerne für einen Service möchte ich sagte ihr was ich mir vorstelle ( sie bietet auch viel an ) sie grinste und sagte ok .

    Wir haben dann dass finanzielle geregelt sie sagte mir dann dass ich mich frisch machen kann sie würde sich auch frisch machen gehen und wäre gleich wieder bei mir .

    Nach ca.5 Minuten war Emily wieder da .
    Sie zog sich aus und lag sich mit mir aufs Bett ,sie ist sehr zärtlich im streicheln küsste mir meine Brustwarzen und spielte mir an meinem Glied und an meinen Eiern ganz zärtlich rum. Als wir dann zur Sache kamen fingen wir mit ZK , Französchisch an. Dann hatten wir normalen sex in viele verschiedene Stellungen ( Was sie gerne hat ) vorallem doggystyle ist der Wahnsinn sie ist untenrum eng gebaut was einfach geil ist .

    Man hat gemerkt ( da ich einige Erfahrungen schon hatte ) dass ihr gestöhne und ihr Orgasmus verdammt echt war , sie zitterte und wurde wahnsinnig feucht. Einfach geil.

    Als wir mit der zweiten Runde fertig waren hatten wir noch etwas Zeit und sie bat mir eine Rückenmassage an. ( sie hat mich auch gefragt mit oder ohne Öl, da viele ja keinen Öl möchten )

    Gerne hab ich diese in Anspruch genommen , weil massieren hat sie auch drauf wie ich gemerkt habe .

    Sie hat ein offenes Ohr hört gerne zu wenn man sich mit ihr unterhält .

    Sie ist sehr freundlich und lässt sich super auf die wünsche ... ... ... ....
    .
    .... .... ..... ... ......... ... ... ........... ...... ... ..... ............ ...... .. ... .... ... ..... ............ ....
    .
    ...... ......... ... .... .. ..... ... ... ... ... . ... ... ..... ... ... ... ..... .. .. ....... .... ......... ... ..... ..........
    .
    ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Oktober 2018

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden