LivingRoom

Bericht Lippetal - Felicia im Traumraum Lippetal

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von fickerwaf, 2. Juni 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. fickerwaf

    fickerwaf OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    3. Juni 2017
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    393

    Stadt: Lippetal
    Name DL: Felicia
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 02527 - 919 85 90
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatclub
    Club/Agentur: Traumraum
    Ambiente: Sauber,unterschiedliche Zimmer, alles gut
    Empfang/Kontakt: Durch Hausdame
    Nationalität: Südamerikanerin
    Sprache: Sehr gutes deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: nur Oberweite
    Service: 30 min ZK / OV / GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Alle
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Felicia im Traumraum Lippetal

    Moin ihr strammen Ficker!

    Nachdem ich im Netz eine neue Dame im TR erblickt habe, und meine Stammfrau Alicia im Moment nicht dort ist, kam eine gewisse Vorfreude auf.
    Vorweg einmal, ihre Bilder passen schon, aber in echt sieht sie imho wesentlich besser,natürlicher aus. Sie trägt kein make up,was ihr herrvorragend steht.
    Ihre Haare sind klasse, Sie ist halb Italienerin/halb Dominikanisch, eine nette,geile,sehr geile Mischung.
    Ich war in den Tagen seit ihrem Einreffen 2 mal bei Ihr,einmal 20 min,einmal 30 min.
    Ihre Figur ist im besten Sinne weiblich, geiler Booty,ihre Oberweite ist klein,fest und Sie hat tolle Nippel, mit Piercing,einseitig.
    Sie küsst leidenschaftlich,ZK, lässt sich sehr,sehr gerne oral verwöhnen und gibt alles,wirklich alles zurück. Echter Deep throat vom allerfeinsten.
    Sie liebt und lebt Sex, das kann ich nur so sagen,mich hat Sie vollends erwischt.
    Ihre Angaben auf der HP passen, Sie ist Anfang 20, deutsch spricht Sie sehr gut,allerdings ist es nicht ihre Muttersprache,wobei Sie schon über einen gewissen Wortwitz verfügt, außer Dirty Talk,den Sie sich nicht zutraut.

    Liebe Mitficker,
    viel Spaß mit einer tollen,jungen Lady,

    Dr.FickerWAF

    ...geflasht!
     
    cruiser66, kurzer77, OWLer 43316 und 7 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden