LivingRoom

Bericht Lippsatdt - Wohnungsbordell - Lippstadt bei Monika / Sonia / Nicola

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Excel, 26. Dezember 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Excel

    Excel Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    17. Juni 2023
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    29

    Stadt: Lippsatdt
    Name DL: Monika / Sonia / Nicola
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0176 58130738
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber aber benutzt
    Empfang/Kontakt: Nett freundlich, aber zurückhalten
    Nationalität: Polen
    Sprache: bisschen Deutsch
    Alter: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 130€
    Positive Punkte: geiler Körper
    Negative Punkte: nicht richtig bei der Sache
    Besonderheiten: nichts
    Empfehlung: zu 60%
    Wiederholungsfaktor: 3 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Lippstadt bei Monika / Sonia / Nicola

    Frohe Weihnachten liebe Mitstecher,



    das Treffen hat schon vor 3 Wochen statt gefunden, leider kann ich erst jetzt Berichten wegen Krankheit und Weihnachtsstress, Sorry. Einen aktueller Link ist momentan nicht online.



    Also hab die DL auf Ladies gefunden und dort hat sie 3 Anzeigen online, alle mit der gleichen Handynr. Kontakt über WA freundlich und zügig. Termin aus gemacht 13060. Hab mich nach Lippstadt nähe Bahnhof auf gemacht. War ca. 10 Minuten früher da und mir ist ein großer weißer Suv im Halteverbot direkt vor der Adresse ins Auge gefallen, mit einem Insassen (Männlich).



    Der Eingang ist bei Tag nicht besonders diskret aber im dunkeln i.O. Bin durch eine Gasse in einen Hinterhof und dann eine Wendeltreppe hoch gelost worden. Dort wurde mir die Tür von der DL aufgemacht, sie wirkte nett und freundlich aber zurückhaltend. Sie spricht etwas Deutsch. Wurde ins Zimmer gebracht, das Geld wechselte den Besitzer.



    Wir zogen uns aus und ihre Körper ist straf, die Brüste hängen leicht aber ich stehe drauf, sie ist ca. 1,75m groß und hat einen schönen runden Hintern.



    So jetzt leider das negative. Sie ist mechanisch und man muss ihr sagen was man möchte. Hab sie beim erstmal Misso und Doggy genommen. Beim zweiten mal hat sie mir einen BJ gegeben war mittelprächtig. Gesäubert wurde ich von der DL.



    Nach dem Akt bin ich unter die Dusche (sehr kleines Bad) musste noch nach einem Handtuch fragen. Und dann raus da. Der Suv war immer noch da.



    Fazit zum schnellen Druckabbau vielleicht nochmal aber ansonsten nicht mein Fall.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden