LivingRoom

Bericht Lippstadt - Atelier Lippstadt - Evelin

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von blind12, 12. Juli 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. blind12

    blind12 Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    6. August 2019
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    28

    Stadt: Lippstadt
    Name DL: Evelin
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Privatclub
    Club/Agentur: Atelier
    Ambiente: sehr Sauber, angenehmes Ambiente
    Empfang/Kontakt: durch Hausdame
    Nationalität: Litauen
    Sprache: eine bisschen Englisch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Nein
    Service: GF6
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: € 80
    Positive Punkte: alles
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten: super symphatisch
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Atelier Lippstadt - Evelin

    Mein erster Bericht, Evelin im Atelier Lippstadt

    Location: mitten in der Stadt, einfach zu finden, gute Parkmöglichkeiten

    Empfang: durch die Hausdame, sehr nett, wurde in ein Zimmer geführt und mir wurden 2 Damen vorgestellt, habe mich für Evelin entschieden

    Optik: was soll ich sagen, perfekter, sportlicher Body, super gebräunt, tolle Haare, ein paar Tattoos an den richtigen Stellen

    die Action: die Chemie hat sofort gepasst, super ZK ohne Ende, immer wieder tiefe Blicke, Küsse über den ganzen Körper, sehr anschmiegsam, FR war ein absoluter Traum, ich müsste sie zwischendurch immer mal zügeln,
    eigentlich der perfekte GF6, auf mehr Details möchte ich nicht eingehen :Smilie Devil 019:, aber nur zu empfehlen und der Wiederholungsfaktor liegt bei 1000%
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden