LivingRoom

Bericht Lippstadt - Autodate - Blow Job Deluxe

Dieses Thema im Forum "Strassenstrich, Outdoor, Wohnmobil, Autodate" wurde erstellt von Thunder69, 3. April 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Thunder69

    Thunder69 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    30. Dezember 2015
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    121

    Stadt/Ort: Lippstadt
    Treffpunkt: Autodate
    Name DL: Blowyourbrain
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Nationalität: Deutschland
    Sprache: Deutsch
    Alter: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Nein
    Service: BJ
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 120€
    Positive Punkte: Ihre offene Art, höflicher Schriftwechsel, pünktlich
    Negative Punkte: Teuer
    Besonderheiten: Fotos gibt es keine von ihr, konnte das aber oben nicht mehr ändern.
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Blow Job Deluxe

    Letzte Woche habe ich die 20 jährige getroffen. Nachdem sie bei mir ins Auto gestiegen ist sind wir in einen abgelegenen Feldweg gefahren und haben es uns auf dem Rücksitz gemütlich gemacht. Wow, dieser straffe schlanke Körper und die geilen Brüste haben mich so geil gemacht.

    Wir haben uns innig geküsst und gegenseitig abgegriffen. Als ich sie geleckt habe wurde sie richtig nass und wollte dann endlich meinen Schwanz blasen.

    Ich packte sie an den blonden langen Haaren und drückte sie so fest auf meinen Schwanz das sie röcheln musste.

    Ich hielt das nicht lange aus und pumpte ihr meine Sahne in das Gummi. Sehr artig hielt sie meinen Schwanz mit ihren Lippen umschlossen und ließ mich ohne zu murren schön auszucken.
    Anschließend brachte ich sie wieder nach Hause. Wollen uns demnächst bei mir zuhause treffen und dann richtig ficken.
     
    Licker, benny666, Laufi441 und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden