LivingRoom

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Lippstadt - Autodate - Geiles Treffen

Dieses Thema im Forum "Strassenstrich, Outdoor, Wohnmobil, Autodate" wurde erstellt von lpandy34, 10. Mai 2026.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. lpandy34

lpandy34 Einsteiger Newbie

Stadt/Ort: Lippstadt
    Treffpunkt: Autodate
    Name DL: Staicy
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Bj, Reiter, Doggy
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: €120
    Positive Punkte: Gute Kommunikation
    Negative Punkte: Etwas unpünktlich
    Besonderheiten: Wir haben uns sehr gut verstanden
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Geiles Treffen

Hallo Ihr lieben Mitstecher,

habe mich heute sehr spontan mit der DL getroffen. Habe die Anzeige wie angegeben bei Markt gesehen und sie angeschrieben. Es gab eine schnelle Rückmeldung ihrerseits. Und nach ein paar kurzen Nachrichten war ein Treffen klar gemacht.

Am Treffpunkt musste ich dann fairer Weise sagen, dass ich etwas warten musste. Habe etwa 15 Minuten auf sie gewartet.
    Aber als sie dann ins Auto stieg habe wir uns auf Anhieb sehr gut verstanden. Schnell uns ne Stelle gesucht und die ruhig und abgelegen war.

Dort angekommen zog sie direkt ihr Oberteil hoch und legte ihre Brüste frei mit der Aufforderung ich soll sie ruhig kneten.
    Das tat ich dann auch und sie fing an mir die Hose zu öffnen und meinen kleinen Freund in den Mund zu nehmen. Dies tat sie sehr gut. Ohne Einsatz von Zähnen!! Auch an den Eier lecken und saugen war für sie nichts fremdes und war sehr göttlich. Sie zog sich während dessen aus und setzte sich schließlich auf mich.
    Es fühlte sich echt richtig geil an. Sie weiß genau wie man die Hüften bewegt und so musste ich echt aufpassen nicht sofort zu kommen. Also Stellung gewechselt und sie dann Doggy genommen. Da hält sie sehr gut Gegen und fordert es auch fester und tiefer zu bekommen.
    Naja was soll ich sagen. Es dauerte nicht so lange und ich feuerte doch ins Gummi ab. Danach eben fix sauber gemacht und wieder angezogen.

Zurück Gefahren sind wir dann. Haben noch etwas gequatscht, das finanzielle gemacht und dann ist jeder wieder seinen Weg gegangen.

Ich kann nur sagen, werde sie auf jeden Fall noch mal wieder treffen, das steht fest.

thorsti, romanus, Pommes und 9 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden