LivingRoom

Bericht Lippstadt - Hotelbesuch - Emili - Top Aussehen, Flop Ausführung

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von LandoCalrissian, 13. Februar 2025 um 13:21 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. LandoCalrissian

LandoCalrissian Szenekenner OWL´er

Stadt: Lippstadt
    Name DL: Emili
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Hotelbesuch
    Club/Agentur: Von mir gebuchtes Zimmer
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Osteuropäisch
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: OV, 69, Küssen, Sex
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: € 180
    Positive Punkte: Top Aussehen
    Negative Punkte: Sehr passiv, zurückhaltend und empfindlich
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Emili - Top Aussehen, Flop Ausführung

Vor einiger Zeit habe ich Emili getroffen,

sie besuchte mich in einem von mir gebuchten Hotelzimmer. Der Ersteindruck war top, sie sieht zu 100% wie auf den Bildern aus. Nichts geschönt oder retuschiert.

nachdem wir uns beide frischgemacht haben, ging es mit sanftem Küssen und Fummeln los. Ihr Blowjob war sehr gefühlvoll, was mir sehr gefallen hat. Trotzdem hätte es ruhig etwas mehr zur Sache gehen dürfen. Bei 69 dann leider die erste Ernüchterung. Ich sollte mit meinem Bart bloß nichts berühren. Sie ist da sehr empfindlich. Also mit langer Zunge irgendwie versucht was zu machen.

dann in die Reiterstellung gewechselt. Sie gab das Tempo vor. Da ich nicht allzu klein bestückt bin, durfte ich nicht stoßen. Schade. Als ich ihre Nippel lecken wollte, sollte ich ebenfalls mit meinem Bart aufpassen. Oh je.

In Missio und Doggy kam es dann leider auch nicht wirklich in Wallung, weil ich bei allem so unglaublich vorsichtig sein sollte.

Optisch ist sie eine absolute Granate, aber leider ist sie für mich viel zu zart besaitet.

In diesem Sinne ✌

Franzmann, thorsti, Tim21018 und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden