LivingRoom

Bericht Lippstadt - Hotelbesuch - Herrin Leylosch - Mega geiles Teeny-Girl

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von LandoCalrissian, 13. Februar 2025 um 16:52 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. LandoCalrissian

LandoCalrissian Szenekenner OWL´er

Stadt: Lippstadt
    Name DL: Herrin Leylosch
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Hotelbesuch
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Osteuropäisch
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Sonstiges
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Blasen, Küssen, Sex
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: € 200
    Positive Punkte: Absolutes Top Aussehen, lässt sich richtig hart nehmen
    Negative Punkte: Lecken ist ein Tabu, hoher Preis
    Besonderheiten: Blutjunges, schlankes Teeny-Girl
    Empfehlung: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Herrin Leylosch - Mega geiles Teeny-Girl

Habe mich vor einiger Zeit von ihr im Motel besuchen lassen. Sie sieht absolut top aus. Bombemoptik, schlankes, schmales Teeny Girl mit hammergeilem Arsch, bildhübschem Gesicht und süßen kleinen Titten.

Das anfängliche Fummeln und Knutschen war traumhaft. Das folgende Blaskonzert lies mich fast schon zum Abschluss kommen, weshalb ich sie echt bremsen musste.

Beim Sex lässt sie sich in jeder erdenklichen Stellung richtig ficken. Richtig tief, richtig hart, alles kein Problem. Auch die Stellung, bei der man die Frau hochhebt, sodass sie mit breiten Beinen vor einem ist und man sie richtig stößt, ist sowohl durch ihre zierliche Statur als auch durch ihre Hemmungslosigkeit problemlos machbar.

Wir hatten zwei traumhafte Male in der Stunde. Einzige Wermutstropfen sind der hohe Preis und die Tatsache, dass sie sich nicht lecken lässt. Aber da ich auf top Optik stehe, sind es mir in Anbetracht des Gesamterlebnisses diese Punkte wert.

Aufgrund des hohen Preises habe ich Wiederholungsfaktor und Empfehlung nicht ganz oben angesetzt.

In diesem Sinne

elmo, fickerwaf, RODY111 und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden