LivingRoom

Bericht Lippstadt - Jenny Einfach der Hammer

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von 1Andy1, 30. Januar 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. 1Andy1

    1Andy1 Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    235

    Stadt: Lippstadt
    Name DL: Jenny o. Jenni
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Atelier
    Ambiente: Gemütlich, sauber, professionell geführt
    Empfang/Kontakt: Netter Check in durch die Hausdame
    Nationalität: Lettland
    Sprache: etwas deutsch viel besser englisch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Reiten, Französisch, Massage, GF 6, ZK
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €150
    Positive Punkte: Alles - Sehr geiles GF6 Date
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Jenny Einfach der Hammer

    Hi,

    Nach langer Zeit und Corona Abstinenz wollte ich mal wieder los und habe mich erneut für Jenny entschieden. Nennt es ruhig einen Nachtest ich war auf jeden Fall damals total begeistert. Nachmittags einen Termin für 18:00 Uhr bei der Hausdame angefragt und bestätigt bekommen. Jenny hätte da für mich Zeit wurde mir gesagt und zeitgleich gefragt für wie lange ich bleiben wolle. Da ich lange nicht mehr unterwegs war habe ich mich für das volle Programm .... also für eine Stunde entschieden.

    Pünktlich angekommen wurde mir schnell nach dem klingeln aufgemacht. Der Coronastatus wurde durch die Hausdame gecheckt. Ich hatte zur Sicherheit noch einen tagesaktuellen Test mit dabei …. aber da ich schon die dritte Impfe habe wurde dies gar nicht abgefragt. Also geboostert reicht vollkommen aus …… kein Kontaktzettel ausfüllen oder irgendetwas scannen oder so.

    Ich wurde von der Hausdame ins Zimmer gebracht und nach kurzer Zeit kam Jenny durch die Tür und strahlte mich an. Ich glaube sie hat mich trotz der langen Pause wiedererkannt. Sie trug sehr sexy rote Dessous die alles schön ins rechte Licht rückten. Nachdem das finanzielle geregelt war wurde ich zum frisch machen ins Bad gebracht. Zurück im Zimmer …. verschwand Jenny nochmal kurz und kam nach ein paar Minuten wieder zurück.

    Zum Aussehen habe ich oben extra nichts geschrieben weil es sich doch stark verändert hat. Mit der Anzeige hat sie nicht mehr viel gemeinsam außer das schöne große Lächeln. Wie ich finde aber alles zum positiven. Die Haare sind nun braun und schön lang und bei meinem Besuch lockig und offen getragen. Die Boobs sind sehr gut getunt und fühlen sich klasse an. Ausgiebiges kneten lecken und knabbern ist erlaubt und erwünscht. Die Lippen sind glaube ich auch etwas gepimpt es ist ein mega Gefühl diese zu Knutschen. Sie hat schöne sehr große dunkele Augen die so geil gucken können.

    Gestartet wurde im Stehen mit abgreifen und ertasten des anderen Körpern. Es gab heiße richtig geile ZK. Nach einiger Zeit zog ich ihr die geile Wäsche aus und auch sie pellte mich aus meinen Shorts. Sofort sprang ihr etwas freudig erregt entgegen. Sie ging vor mir auf die Knie und es gab eine klasse Blow Job mit geilem Blickkontakt. Es war sogar möglich ihren Kopf zu halten und sanft zu stoßen. Es wurde alles ohne zu murren gemacht.

    Danach war sie an der Reihe ich wollte ihr kleine Nacktschnecke kosten. Sie legte sich mit weit gespreizten Schenkeln aufs Bett und ich züngelte und leckte ihre kleine Knospe. Mit schnurren geilem stöhnen ... ........... ............ ...... ... .. ...... ...... .... ..... ....... ... ... ..... .... .... .. ..... ........ ......
    .
    ..... ... ... ...... .. ... ...... .. ... ....... ..... ...... .... ... ... ........ ........... ... ....... ... ... .... ..... ... .. ........... ....... ... .... ... .... ... ......... ... ..... ........ .... .... ..... ... .... .... ...... .... ... .. .... .. ..... ........ ......... ...... ...... .. ... ......... ... ..... ..... .. ........
    .
    ........... ..... ... ... ... .... ... ... ...... .. ... .... ... ... ........... ..... ......... ...... .. ... .... .... .... .... ......... ................ ... .... ..... ..... ............. .... ..... ....... .. ..... ...... .. .......
    .
    ..... ....... .... ... ........ ........ ... .. ... .... ...... ..... ..... ... ... ....... ... ........ .... .... ..... .... .... ...... .... .........
    .
    ... .... ....... ... ... ... ...... ...... ... .... ... ..... ...... ......... .. ... .... ............. .......
    .
    ...... ... ..... .......
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2022
    schulze, Deeplove31, geil100 und 19 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden