LivingRoom

Bericht Lippstadt - Patricia im Atelier

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von BigL1989, 20. Oktober 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. BigL1989

    BigL1989 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    20. Mai 2021
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    85

    Stadt: Lippstadt
    Name DL: Paticia
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Atelier
    Ambiente: Gemütlich
    Empfang/Kontakt: Nett
    Nationalität: Lettisch
    Sprache: Deutsch Englisch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Blowjob / GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Nichts Besonderes
    Negative Punkte: Die Bilder passen nicht und die kleine redet zu viel
    Besonderheiten: Habe sie als zweite Dame nach Jenny getestet
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Patricia im Atelier

    Kurzum, die erste schlechte Erfahrung im Atelier in Lippstadt.
    Um die Ladies anzutreten vereinbare ich gerne Mal mehrere 30 minuten Dates an einem Tag bzw. Direkt nacheinander.
    So auch an diesem Tag.
    Nach einer hervorragenden Leistung von Jenny kam dann wie vereinbart Patricia ins Zimmer.
    Sie bat mich freundlich mich noch einmal frisch zu machen. Das ist ja überhaupt kein Problem, doch was mich wunderte, war ihre Figur.
    Sie hatte einen sehr breiten Hintern, keineswegs so wie auf den Bildern dargestellt.
    Naja ich dachte mir zwar nicht so mein Geschmack aber vielleicht wird ja der Service gut.
    Nach der Dusche dann also auf die Spielwiese. Doch anders als bei den anderen Damen kam von Patricia keinerlei Erotik rüber... Es gab keine Küsse und nichts. Sie fragte dann ob sie blasen solle. Dies bejahte ich...
    Also fing sie an... Doch auch dies war nichts besonderes und es kam keine richtige Stimmung auf...
    Irgendwann fragte sie dann ob ich auch Sex wolle. Ich bejahte wieder. Sie dann: okay welche postlisition? Ich: du nach oben. Sie verstand nicht und sagte leicht zickig: ich habe gefragt in welcher Position? Dann ich ebenso zickig: ja und ich habe gesagt, du sollst nach oben also dich auf mich setzen... Nun verstand sie und sattelte auf. Kein Runterbeugen kein Kuss einfach mechanisches reiten. Dabei ihren Recht üppigen Bauch und die sehr kleinen brüste im Blick. Leider nicht mein Geschmack.
    Ich hab mir dann Mühe gegeben schnell fertig zu werden, da es echt kein Spass machte.
    Anschließend gab es dann noch etwas Smalltalk aber auch das machte mit ihr einfach keinen Spass.
    Fazit: die Chemie zwischen uns stimmt einfach nicht und ich werde nie wieder zu ihr gehen :)
     
    BigKev83 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden