LivingRoom

Bericht Lippstadt - Paulina im Atelier

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von BigL1989, 23. Dezember 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. BigL1989

BigL1989 Da geht mehr OWL´er

Stadt: Lippstadt
    Name DL: Paulina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Atelier
    Ambiente: Gemütlich Professionell Sauber
    Empfang/Kontakt: Sehr nett und sehr Hübsch
    Nationalität: Lettland
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Französisch, ZK und GV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150€
    Positive Punkte: Hammer Blowjob und sehr süßes gesicht
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Paulina im Atelier

Hallo Freunde,

Da Karolina keine Zeit hatte dürfte ich Paulina kennen lernen.

Wie gewohnt im Atelier würde ich von der super heißen Hausdame empfangen... Nach wenig Wartezeit kam Paulina in einem knappen Outfit um mich abzuholen.
    Die Bilder sind absolut aktuell und sie sieht haargenau aus wie auf den Fotos.

Als sie mich zur Dusche bringt freue ich mich schon, sie gleich auspacken zu dürfen.

Kurz frisch gemacht und ab aufs Zimmer.

Als sie wieder zu mir kam lag ich schon bereit auf dem Bett. Sie fragte auf was ich stehe, und ich sagte ganz normaler Girlfriend Sex. (In ihrem Ladies Profil könnte ich ohnehin auch keine Besonderheiten ausmachen)

Wir fingen an zu knutschen und ich finde ihre küsse super. Sie super vollen Lippen weiß sie einzusetzen und auch mit ihrer Zunge macht sie weder zu wenig noch zu viel. Als ich sie auszog kam der einzige kleine Makel an ihr zum Vorschein: sie ist nicht so absolut stramm durchtrainiert wie etwa Karolina, Jenny oder vor allem Margarita, sondern hat ein gleines Bächlein mit einer großen Narbe. Auch die pobacken sind nicht so straff wie bei den eben genannten Mädels.
    Trotzdem immer noch eine top Figur und super schöne große Naturbrüste, die ich ausgiebig bespielte.

Anschließend machte ich mich mit ihrer Muschi bekannt und leckte sie ein wenig. Alles lecker alles frisch, so wie man es aus dem Atelier gewohnt ist. Ich hatte den Abend aber keine Lust sehr aktiv zu sein, sodass ich mich relativ schnell aufsetzte, sodass Paulina mit der Arbeit starten könnte. Blasen kann sie wirklich sehr sehr gut. Komplett ohne Handeinsatz gleitet ihr Mund über den Schwanz. Und sie nimmt ihn tiiief in den Mund ohne würgen oder irgendwelche Anstalten spürt man, wie man tief im Hals steckt. Das ganze variantenreich Mal schnell Mal langsam etc. So kam es, dass die erste Ladung sich schnell ergoss.
    Ich bräuchte anschließend kein tuch um irgendetwas an mir zu säubern und sie entschuldigte sich kurz um sich etwas frisch zu machen.
    Als sie kurz darauf wieder ins Zimmer kam vor sie mir erstmal eine Massage an, die ich natürlich gerne annahm für eine kurze Verschnaufpause.
    Eine klassische softe Bordellmassage. Als ich wieder zu Kräften kam drehte ich mich wieder auf den Rücken. Sie machte dort weiter wo wir aufgehört hatten. Mit ihrem Mund an meinem Schwanz. Da der schlimme Druck nun weg war, könnte ich den blowjob erst richtig genießen. Und es ist ein wirklich guter blowjob :)

Irgendwann nach gefühlten 20 minuten Genuss, sagte ich ihr, dass wir nun ficken sollten.
    Machte sich ein bisschen flutschi ans pfläumchen und fragte welche Stellung. Ich bat sie mich zu ....... .. ... .... ... ... ..... .... ..... .......... ..... .. .......
    ..... .......... ... ... ... ..... ............. :D ......... .... ............. ... ..... ..... ......... ........ ... .... ... ...... ......... .... :D.... ...... ... ....... ..... ... ... .... ..... ...... ...... .... ..... ... ...... ....... ..... ...... ........ ... ..... ..... ....... ... ............ ..... ... .... ....... ............. ... ... ... ...... ... ........ ..... .. ... .... .... .. ... ... ... ... ........ ....... ..... ... ........ .. ... ...... ... .. ......... .... .... ......... ........ .... ... ............. .... ... ...... ....... ...... .... ... .... ..... .... ... ... .... ......... ... ..... .. ... .... .. ....... ... ....... .. ... .............. .... ... ..... ... ... ... .... ... ..... ... ... ... ... ..... ....... ..... ......... ... ... ..... .... .. ...... ... ...... ........... ... .. ....... ... ...... ... .. .... .... ... .... .. .... ... ..... ... ... ......... ..... ... ... ..... ...... ..... ... .... ...... .... ......... ... ..... ...... ...... ... ......
    .
    ........ ...... .... .... .. ..... .... ... ......... ..... ... ..........
    .... ... ..... ..... .......... .... .... ... ......... ..... ... ... ..

KLaus1965, kehra, schulze und 18 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden