LivingRoom

Bericht Lippstadt - Privatwohnung - Lina der Optikfick am Sonntag Abend

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Thunder69, 15. Januar 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Thunder69

    Thunder69 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    30. Dezember 2015
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    102

    Stadt: Lippstadt
    Name DL: Deutsche Lina
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sehr schicke und saubere Wohnung
    Empfang/Kontakt: Sehr nett und höflich
    Nationalität: Deutsch
    Sprache:
    Alter: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Intimbereich und Oberweitenpiercing
    Service: GV, BJ
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: Sehr hübsche Frau, 100% „Optikfick“
    Negative Punkte: Küssen noch nicht mal am Hals, Wunsch High Heels wurden nicht getragen
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 6 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Lina der Optikfick am Sonntag Abend

    Von den Fotos in der Annonce wurde ich schon wuschig, aber als sie mir die Tür geöffnet hat war ich gefläscht. Habe lange keine so hübsche Dame getroffen. Sehr schlank, schöne Piercings an Brüsten, Bauchnabel und Kitzler.
    Beim Abgreifen vor dem Bett merkte ich gleich das es nicht so harmoniert zwischen uns und hab einfach das gemacht worauf ich Lust hatte.
    Also auf‘s Bett gebeten und ihren Körper erkundet. Im Intimbereich angekommen habe ich sie schön geleckt, wurde auch feucht, ist eine sehr schöne Muschi! Fingern war untersagt.
    Hab sie nach einem Gummi gefragt und sie hat es mit dem Mund drauf gemacht , nach kurzem Blasen habe ich sie in die Missio geordert und gefickt. Da ich ziemlich Druck hatte und durch die geile Optik überfordert war bin ich leider ziemlich schnell gekommen. Hätte Ihr gerne noch mal auf die Brüste gespritzt, aber in 30 Minuten ist nur einmal kommen drin. Habe mich noch massieren lassen, war sehr gut, und mit etwas Smalltalk verabschiedet.
    In der WhatsApp Konversation hat sie mir versprochen das sie High Heels tragen wird, hinterher kamen Ausreden das sie in dem Gebäude nicht mit Absätzen klackern könnte.
     
    Frank 01, active85, Licker und 8 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden