LivingRoom

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Lippstadt - Terminwohnung - Ewa Top

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Shawn, 4. Juni 2026 um 06:51 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Shawn

Shawn Da geht mehr OWL´er

Stadt: Lippstadt
    Name DL: Ewa
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0160-97714467
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur: Atelier
    Ambiente: Sauber und Ordentlich
    Empfang/Kontakt: Durch Hausdame
    Nationalität: Litauen
    Sprache: Englisch, Russisch, Italienisch
    Haarfarbe: Rot
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: OV, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €90
    Positive Punkte: DL sehr freundlich und zugewandt, geht auf Wünsche ein
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten: keine
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Ewa Top

Moin zusammen, bin gestern im Atelier gewesen und habe Ewa besucht. Ich muss sagen ich war begeistert. Terminfindung per WhatsApp. Empfang durch Hausdame, alles wie bekannt. Ewa kam, stellte sich vor, drehte sich einmal im Kleid und fragte wie lange ich denn bleiben wolle. Ich hatte eine halbe Stunde gebucht. Sie fragte dann ob ich Extras wolle, was ich verneinte. Üblicher Kurs 90430. Ich fragte noch ob küssen incl. sei und ob Sie Nylons anziehen könnte. Beides wurde bejaht. Sie verschwand dann um nach einiger Zeit in Dessous Nylons und High Heels mir ein Handtuch für die Reiniging zu bringen. Wieder auf dem Zimmer starteten wir mit innigen Küssen und zärtlichem Abgreifen im Stehen. Ich zog Ihr dann den BH aus um Ihre Naturbrüste Liebkosen zu können. Nach kurzer Zeit zärtlicher Berührungen schlug Sie dann vor, vor den Spiegel zu gehen um Sie besser betrachten zu können. Toll. Nach Entledigung des Slips und einiger Streicheleinheiten ging es dann auf die Spielwiese. Nach weiteren Streicheleinheiten ohne Berührungsängste, Aufgummierung und einem für mich schönen BJ fragte ich Sie nach Ihrer bevorzugten Stellung, worauf Sie meinte Missio und Doggy. Ich bat Sie dann sich auf den Rücken zu legen um in Missio zu starten. Habe es dann auch in Missio beendet weil ich es einfach genossen habe. Nach der Reinigung legte sie sich wie selbstverständlich neben mich und wir unterhielten uns und kuschelten noch ein wenig. Als die Zeit um war fragte sie noch ob ich nochmal ins Bad wolle, was ich bejahte. Ich muss sagen ich habe seid Karolina (Viele von Euch kennen Sie sicher) eine solche Performance und Zugewandheit erlebt. Mich sieht Sie wieder. Sie ist nichts für Skinny Liebhaber. Sie ist wirklich so, wie es die Bilder versprechen. Schönen Feiertag noch.

maxle, Franzmann, El_Blanco und 12 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden