LivingRoom

Bericht Lippstadt - Terminwohnung - Honghong in Lippstadt

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Freddy997, 24. Juli 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Freddy997

    Freddy997 Gesperrt: Mod-Beleidigung Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2022
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    510

    Stadt: Lippstadt
    Name DL: Honghong
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Gepflegt im OG
    Empfang/Kontakt: Durch Honghong
    Nationalität: Chinesin
    Sprache: etwas deutsch
    Alter: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Stark Behaart
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Massage, OV, GV, ZK
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €150
    Positive Punkte: Alles
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten: Sehr zugänglich
    Empfehlung: zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Honghong in Lippstadt

    Hi,

    Ich möchte hier noch meinen Bericht über Honghong nachreichen. Am Abend vorher mit der Chefin per WA einen Termin gemacht, explizit bei Sufei. Alles OK, dies wurde mir bestätigt. Dann bin ich am nächsten Morgen nach LP gefahren und habe pünktlich auf die Klingel gedrückt und eine Weile gewartet. Dann ging die Tür auf und eine kleine und ganz hübsche Chinesin öffnete mir die Tür und ich ging rein. Diese Chinesin sah Sufei gar nicht ähnlich. Wir gingen die Treppe hinauf zum Massageraum. Sie war sehr lustig und hatte überhaupt keine Berührungsängste. Sie gefiel mir und ich fragte gar nicht nach Sufei. Sie bot mir die Dusche an und ich zog mich aus, bis auf die Unterhose, und wollte runter zur Dusche gehen. Sie lachte und zog mir die Unterhose runter und sagte ganz ohne. OK, ich also komplett splitko die Treppe runter den den ganzen unteren Raum durchquert und musste dann noch warten, bis Sufei aus der Dusche kann. Gesehen habe ich sie nicht nur Husten und schneuzen. Also schnell kurz geduscht und das Ganze wieder zurück und die Treppe rauf ins Massagezimmer und mich auf die Liege gelegt. Während dessen hat Honghong ihr weisse Uniform ausgezogen und nahm meine Hand und legte sie auf ihre Brust und sagte little. Stimmt, dachte ich und grinste sie an. Sie massierte meinen Rücken und vor allem meinen Popo, der gefiel ihr sehr, sie küsste ihn mehrmals. Nach einer Weile nahm sie wieder meinen Arm und führte meine Hand zu ihrer Muschi, die hatte den typischen China Bären, aber trotzdem toll, dass Spielchen. Dann habe ich mich in Rückenlage begeben und das Spiel ging weiter mit einer tollen Schwanzmassage und einem tollen Blowjob, mit leichten Zahnberührungen. Top. Sis alberte viel mit mir rum und fragte doch prompt ob ich sie lecken möchte und ob ich wollte. Daraufhin putzt sie mit reichlich Feuchtüchern ihre Muschi sauber und ich setzte sie auf den Rand der Liege, sie hob ihre Beine an und spreitze sie und ich kniete vor ihr und leckte die behaarte Muschi, als geb es kein Morgen. Einfach Spitze. Nach einer Weile stellte ich mich vor sie hin und zog sie zu mir und schob meinen Harten in ihre Muschi, was sie mit einem wohligen Seufzer quittierte. Sie ging gut mit und ließ sich gut ficken. Sie feuerte mich immer weiter an und wir lachten und nach einer ganzem Weile entlud ich mich in ihr. Sie putzte meinen Schwanz mit Feuchtüchern sauber und nahm ihn nochmal in den Mund und leckte an ihm rum bis er langsam schlaff wurde. Das hatte ... .. .... .... .... ......... .... ... ..... ... ... ..... .... .... .... ........ .... ...... ......... ..... ... ... ......... ... .... ... ...... ...... ........ ........ ... .... ..... .... .. ... ... .... ....... ..... .. ..... .... ...... ....... ........ ...... .... ............ ..... ... ..... ... ... ... ... ........ ..... ... ..... .. .... .... ........ ... ..... ... .. .... ... ...... ... ...... .... ... .... ..... ...... .... ... ........ ... ... ...... ......... .... ..... ......... ... ..... ... ... ..... .... .... ...... ......... .... ...... ... ..... .....:Smilie Happy 275:
    .
    ...... ...... ... :Smilie Verkl 048:
     
    Wert, rabatz16, Mole und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden