LivingRoom

Bericht Lippstadt - Terminwohnung - Qinqin Katastrophe***** Str.

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Rulfan, 3. Mai 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Rulfan

    Rulfan OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    2. August 2015
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    130

    Stadt: Lippstadt
    Name DL: Qinqin
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Was ich gesehn habe, sah sauber aus
    Empfang/Kontakt: Katastrophal
    Nationalität: ?
    Sprache: Keine Ahnung, Handyübersetzer
    Alter: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: kleiner als 1,50m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €0
    Positive Punkte: Keine
    Negative Punkte: Alles
    Besonderheiten:
    Empfehlung: 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Qinqin Katastrophe Straße nur mit Link.

    Kommunikation mit WA problemlos. Speisekarte und Standort wurden problemlos geschickt. Da dachte ich noch, super, läuft. Komm vorbei und klingel, ich hol dich an der Tür ab. Drei neue Damen im Haus. Da die Bilder gut aussahen bin ich da vorbeigefahren. Die Verrichtungsstätte liegt direkt an der Hauptstraße. Gegenüber ist ein Laden.
    3x angeklingelt, nix passiert. Mit dem Handy angerufen, kommt auf WA ein Bitte zurück. Die blaue Pille wirkte und ich wollte ficken. 5 Minuten später hab ich dann nochmal geklingelt und siehe da, die Tür ging auf.
    Mit ihr die steile Holztreppe hoch. Sie ging die Treppe sehr breitbeinig hoch, sah schon seltsam aus. Optisch sprach sie mich nicht so an, aber ich wollte ja nur ficken. Die anderen beiden Damen habe ich trotz mehrfacher Nachfrage nicht gesehen. Ich glaube, die gibt es nicht.
    Holperich das finanzielle geklärt. Ich wollte ne Stunde bleiben. Kommunikation war nur katastrophal mit ihrem Übersetzer möglich. Da kam nur Müll bei weg. Also der Service war nicht wirklich absprechbar. Wir hatten uns auf 160/60 mit Extras geeinigt, obwohl ich es nicht mag, wenn man sich gar nicht verständigen kann.
    Einen Hunni und drei zwanziger rausgeholt und ihr überreicht. Bei dem Hunderter fragte sie mich allen ernstes, was das für Geld sei. Sie machte erstmal ein Foto von dem Schein. Vorder- und Rückseite.:betrunken: Den wollte sie nicht annehmen. Da war ich auch nicht traurig drum. Dann wollte sie, das ich den Schein wechseln gehe. Ich hab mir dann mein Geld genommen und bin gegangen. Sie wartet vielleicht immer noch. Ich war froh, dass ich draußen war. Der Funke sprsng absolut nicht über.
    Ich hab dann draußen auf der Straße im Atelier angerufen und gefragt, wer gerade frei ist. Ich hab mich dann für Amalia entschieden und bin rübergefahren.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Mai 2024
    thorsti, Buceta, herr0815 und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden