LivingRoom

Bericht Lippstadt - Terminwohnung - Sehr süße und zärtliche Asiatin

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von justin_2381, 9. September 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. justin_2381

    justin_2381 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    21. Juni 2021
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    115

    Stadt: Lippstadt
    Name DL: Dara
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-19354257
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Alles sauber und ordentlich, wenn auch etwas altbacken
    Empfang/Kontakt: Unkompliziert und nett
    Nationalität: Thailändisch
    Sprache: Englisch
    Alter: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GV, OV, ZK
    Zeit: 40 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: Leidenschaftlich, sie hat es auch genossen, süßes Zahnspangenlächeln
    Negative Punkte: Ein bisschen zu viele Zewa-Tücher am Anfang.
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Sehr süße und zärtliche Asiatin

    Aufgrund von positiven Berichten, habe ich die etwas längere Anfahrt in Kauf genommen und bin zur verabredeten Uhrzeit am verabredeten Ort erschienen. Die Terminfindung und der Empfang waren unkompliziert und nett. Nachdem die Beleuchtung des Zimmers passend geregelt wurde, ging es mit der Dame ins Bad. Ich hatte zwar bereits zu Hause geduscht, aber mache mich gerne nochmal vor Ort frisch. Dara ist einfach mit in die Dusche gekommen und hat die Reinigung übernommen, war dabei sehr gründlich, hatte aber auch sichtlich Spaß.
    Zurück im Zimmer angekommen, entkleidete sich Dara (die einen viel schöneren thailändischen Namen besitzt) ebenfalls. Ich konnte sie im Stehen von hinten abgreifen, ihren Körper erkunden und sie fingern, wobei sie spürbar feucht wurde.
    Dann ging es ab aufs Bett. Zunächst etwas schüchterne Zungenküsse. Nachdem ich sie mit der Zungen verwöhnt hatte (sie war rasiert und roch und schmeckte gut) und sie dabei kam und sich mit Zewatüchern reinigte, wechselten wir die Rollen und sie übernahm es, mich zu verwöhnen (nachdem sie mich nochmals mit Zewatüchern reinigte).
    Nach der Reinigungssession wurde es dann aber wirklich zärtlich und leidenschaftlich. Mit ihrem Mund beherrscht sie das Französisch sehr variantenreich und tief. Irgendwann sattelte sie dann auf und ritt mich, wobei sie noch einmal kam. Dann gab es zärtliche Zungenküsse, die sie leidenschaftlich einforderte. Sie schmiegte sich an mich, schaute mir tief in die Augen und ließ sich von mir ficken. Engumschlungen kam ich dann in das Gummi und durfte auszucken. Nach ein bisschen Smalltalk, ging es dann wieder zur gemeinsamen Säuberung ins Bad.
    Am Ende der vereinbarten Zeit verließ ich vollends zufrieden die Location.
    Die Fotos passen. Sie ist wirklich unglaublich hübsch und süß. Ich hätte mich auch verlieben können.
     
    AndreasBerg, Lucky73, Pareot und 17 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden