LivingRoom

Bericht Lippstadt - Viktoria -die Zauberelfe

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von nosex, 29. November 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. nosex

nosex OWL Könner OWL´er

Stadt: Lippstadt
    Name DL: Viktoria
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Total gut , sauber , perfekte Umgebung — meine Meinung !
    Empfang/Kontakt: Top
    Nationalität: Lettland? ..
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Gesicht und Zungenpierhcing
    Service: GV OV FM 69
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Alles ...perfektes Date
    Negative Punkte: Nach ner halben Stunde war es vorbei
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Viktoria -die Zauberelfe

..... es beginnen die Weihnachtsmärkte , die Adventszeit startet und bevor der Nikolaus seinen Sack leert....dachte ich so bei mir
    „Da gibts in Lippstadt doch ne ordentliche Adresse die ich immer sehr gern aufsuche „
    Also bei owl geschaut und ein zartes Wesen entdeckt welches mein Herzchen höher schlagen ließ....
    Angerufen ...mein Erscheinen angekündigt und bestätigen lassen das Viktoria für mich Zeit hätte.
    Den Sexzylinder angeworfen und mit prallem Sack nach Lippstadt :Itd 3d Ani W60 Smiles 071:
    Angekommen und von Karolina im Handtuch gewickelt empfangen worden .
    Die übliche Prozedur ...ab ins Zimmer und dann warten aufs Christkind ....nein auf das klappern der Hacken ....
    Nun vernahm ich das Geräusch , das weibliche Geschlecht hatte sich in Bewegung gesetzt ...Herzschlag höher ....die Tür geht auf ...Karolina als erstes zu sehen und im Schlepptau ....wirklich das Christkind ...ich sag euch ...es passt alles ...ein top Geschöpf ...:Itd 3d Ani W60 Smiles 018:
    Also fiel die Wahl nicht schwer . Kurz das wesentliche besprochen , Dann ab zum duschen und zurück im Zimmer ging’s dann mit küssen los...ich dachte sie frisst mich auf ...total geflasht....die Süße aufs Bettchen getragen und 30 Minuten GF6 vom allerfeinsten gehabt .
    Möchte eigentlich gar nicht weiter darauf eingehen . Die meisten ! Von uns wissen was abgegangen ist...
    Danach ein wenig gekuschelt ...und Small Talk gehalten .
    Sie ist total lieb und nett , naja wie so einige andere auch ...passt da nicht ins Milleu . Das wäre aber eine andere Geschichte
    Wiederholung für mich - liebend gern.
    So, und jetzt gibts erst mal einen leckeren Roten von Lehmann um das ganze nocheinmal Revue passieren zu lassen .
    Euch einen schönen Abend

-> nur Zungenpiercing !

Haini, ratata, Ed Bighead und 13 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden