LivingRoom

Bericht Lippstadt - Wohnungsbordell - Amelia aus dem Atelier in LP

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von RODY111, 3. März 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. RODY111

    RODY111 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    10. Oktober 2023
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    72

    Stadt: Lippstadt
    Name DL: Amelia
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Atelier
    Ambiente: Sehr gute schöne Zimmer und gepflegt
    Empfang/Kontakt: Hausdame
    Nationalität:
    Sprache: Englisch
    Alter: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GV, OV ,DS
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €90
    Positive Punkte: Natürliche, freundliche junge Frau
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten: Scheint neu im DL Bereich zu sein
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Amelia aus dem Atelier in LP

    Hallo Zusammen, habe Amelia kurz für 30 Minuten besucht und eine freundliche und für mich attraktive junge Frau angetroffen. Sie scheint neu im Business zu sein. Verständigung in Englisch kein Problem. Nach Klärung von Service und Dusche begann die Aktion mit Küssen durch Initiative von Amelia hat mir gefallen. (keine ZK, von mir nicht erfragt und nicht explizit gewünscht) und Kennenlernen des Körpers. Amelia trug schwarze Dessous und die High Heels von dem Foto in der Ladiesanzeige. Auch die Haarlänge und die Form der Haare wie in der Anzeige. Wir hatten eine kurzweilige Zeit die mit einem gesetzeskonformen BJ begann und in Missio endete. Amelia ließ sich wunderbar lecken und DS wurden zugelassen. Für mich war es ein schönes Erlebnis, da ich das Gefühl hatte mit Amelia eine "Frau von Nebenan" und keinen Vollprofi gefunden zu haben. Der Körper ist natürlich und schön, aber bitte keinen voll durchtrainierten Vollprofi erwarten. Die Brust ist nicht 100 % fest, aber schön und gut bespielbar. (Spekulation von mir, vielleicht schon Mutter? Aber dafür keine Anzeichen am Körper gefunden, Bauch, Beine und Po alles Ok.) Zeit wurde eingehalten. Für mich wird es eine Wiederholung geben, dann aber für 1 Stunde (das wären in Atelier 160 Euro. Sie war sich noch nicht sicher wie lang Sie in LP bleibt. Denke Sie ist neu im Business. Hoffe der Beitrag ist hilfreich.
     
    geil100, Deeplove31, elpatron und 5 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden