LivingRoom

Bericht Lippstadt - Wohnungsbordell - Liza im Atelier

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Fukker, 11. Februar 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Fukker

    Fukker Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    8. Januar 2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    7

    Stadt: Lippstadt
    Name DL: Liza
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Atelier
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Litauen
    Sprache: Englisch
    Alter: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GFE
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €150
    Positive Punkte: Solider BJ & Sex
    Negative Punkte: Anfangs etwas kühl
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Liza im Atelier

    Hallo werte Gemeinde,

    nach langem herschieben folgt ein Bericht zu Liza. Dies ist auch mein erster Bericht, also seid etwas nachsichtig mit mir ;)
    Ich hatte sie im Dezember besucht.

    An dem Tag hatte ich die Entscheidung zwischen Maya in Osnabrück und Liza in Lippstadt. Da Maya lt. Hausdame bereits abgereist war, wurde mir die Entscheidung (leider?) abgenommen.

    Ich vereinbarte mit Liza ein Treffen für eine Stunde.
    Vor Ort wurde ich von einer jungen Hausdame empfangen und gefragt ob ich einen Termin habe.
    Ich gab an, einen Termin mit Liza zu haben. Sie führte mich in ein Zimmer und fragte mich wie lange ich denn bleiben würde.
    Nachdem ich ihr sagte, dass ich für eine Stunde bleiben wolle, sagte sie dass das dann 150 Euro wären.

    Ich fragte, ob sie Liza sei, was sie bestätigte.
    Dass sie sich nicht von vornherein vorgestellt hat war schon etwas komisch.
    Nach Geldübergabe ging es flott duschen und zurück ins Verrichtungszimmer.

    Es fing mit Küssen und erkunden ihres Körpers an.
    Sie ist sehr hübsch und hatte an dem Tag auch ein tolles Parfüm drauf.
    ZK gab es leider nicht. Das Vorspiel im Stehen dauerte auch ziemlich lange, sie wirkte nicht sehr aktiv. Ich hatte kurz den Gedanken hier alles abzubrechen und zu gehen.

    Ich blieb denoch und legte mich aufs Bett, sie folgte und fing mit dem Blasen an. Das war facettenreich und gefiel mir ganz gut.

    Nun war sie an der Reihe, ich fing an ihre Lustspalte mit meiner Zunge zu bearbeiten. Nach einer Weile hatte ich das Gefühl sie sei eingeschlafen, Augen zu & kein Ton - ich war irritiert :confused3:
    Ich hörte kurz auf, worauf sie meinte ich solle weiter machen, sie würde dabei entspannen.
    Nach einiger Zeit fing sie an zu Stöhnen, erst leise und wurde dann immer lauter inklusive Zucken ihres Unterkörpers.

    Danach schien sie aufgetaut zu sein: Der Sex war solide, ich nahm sie Doggy und zum Schluss ließ ich sie aufsatteln. Nach dem Ritt unterhielten wir uns noch kurz.

    Alles in allem war der Besuch doch besser als ich es die erste Viertelstunde vermutet hatte.
    Ob ich sie nochmal besuchen werde weiß ich nicht.
    Daher 50 % Wiederholungschance
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2023

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden