LivingRoom

Bericht Lippstadt - Wohnungsbordell - Lu Lu , es war einfach traumhaft schön mit Dir

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von AndreasBerg, 5. September 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. AndreasBerg

    AndreasBerg OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    14. Februar 2024
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    536

    Stadt: Lippstadt
    Name DL: Lu Lu
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: sauberes Zimmer,hell , schöne Spielwiese
    Empfang/Kontakt: Durch die Dame direkt
    Nationalität: China
    Sprache: chinesisch, sonst mit google Translator
    Alter: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GV OV El ZA ZK
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: Sie war so gut drauf,immer am lachen dabei,wir haben echt Spass gehabt und das obwohl ich kein chinesisch kann,he he
    Negative Punkte: Absolut nichts
    Besonderheiten: Sie ist echt mitgegangen, leise gekommen und schöner wie auf den Bildern
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Lu Lu , es war einfach traumhaft schön mit Dir

    Heute habe ich mal die Lu Lu besucht in Lippstadt an der bekannten Strasse.
    Und ich muss sagen ,schade das ich so lange gewartet habe.
    Nach dem Klingeln öffnete Lu Lu mir in einem schwarzen Hauch von Nichts die Türe. So ein freundliches Lächeln,innige Umarmung und zärtliche Küsse beim Empfang,ich war jetzt schon hin und weg wo ich diese Schönheit sah.
    Wir gingen die Treppen hoch in Ihr Zimmer,schnell das finanzielle geklärt und schon lag Sie auf dem Bett und winkte mich zu sich.
    Wir begannen mit den besten Zungenküssen die ich seit langem bekommen habe.Folgend küsste Sie meine Brust und arbeitete sich langsam runter.Sie hatte Spass beim EL und begann zu blasen,schön tief,langsam und schneller im Takt mit stetigem Augenkontakt und einem zauberhaftem Lächeln dabei.Mein kleiner Freund pulsierte nur so.Jetzt wollte ich mich revanchieren und leckte die kleine Teenie Pussy sehr variabel,es machte Ihr hörbar Spass und Freude bis sie gekommen ist.
    Alleine der fast skinny Körper bei 1,60 Grösse und vielleicht 48kg machten mich so etwas von geil dabei.
    Folgend eine schöne Runde 69 wo sie wieder richtig mit ging.
    Dann wollte Sie mich in sich haben,sie gummierte und begann mit ihren wippenden Haare zu reiten.Kurz vom kommen bat ich um eine kleine Trinkpause um danach im Doggy zu vollenden. Aber,he he,nach 10 harten min. sackten Ihr schon die Knie weg und sie bot mir die Missio an.
    Tolles Panorama aber die Ausdauer war heute einfach zu gut.
    Ich bat Sie es mit einem Blow Job zu Ende zu bringen.Da hat sie noch mal richtig Gas gegeben und ich bin gewaltig gekommen.
    Sie hat schon einige Zewas gebraucht....
    Also ich muss sagen das ich Lu Lu 100% wieder besuchen werde.
    Von der ersten Minute bis zur innigen Verabschiedung mit liebevollen Küssen noch vor der Ausgandstür war es ein wunderschönes Erlebnis,was wir gemeinsam gefühlt und genossen haben.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden