LivingRoom

Bericht Lippstadt - Wohnungsclub - Evelyn

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Og99, 28. Oktober 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Og99

    Og99 Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    5. September 2022
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    6

    Stadt: Lippstadt
    Name DL: Evelyn im Atelier
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder:
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache: Englisch
    Alter: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent an den Beinen
    Piercings: Intimbereich und Bauchnabelpiercing
    Service:
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Evelyn

    Ich war am Wochenende bei ihr da sie mir auf Bildern echt gefallen hat bin 23 j
    Als ich sie dann in Zimmer kam war ich leicht ernüchtert sie sieht älter aus als auf den Fotos aber trotzen eine sehr schöne Frau mit einer schönen Figur . Wir haben uns kurz unterhalten sie ist sehr nett vllt etwas aufgedreht ,
    Ich will es kurz machen ich hab zu ihr gesagt wenn du willst lass uns ficken als wärst du meine Freundin gesagt getan , erst habe ich sie aufs Bett gelegt wir haben uns geküsst usw dann als sie wirklich geil wurde habe ich sie gelekt ihr hat es sehr gefallen dann war sie an der Reihe ein sehr saftiger und intensiver mit viel Abwechslung der bj war Klasse , wir gingen in die missio und ich hab losgelegt es war nicht gespielt ich weis wie es aussieht wenn eine Frau kommt ich hab sie in 10 min zum kommen gebracht sie hat gezittert und konnte sich nicht bewegen ich hab danach immer wieder ab und zu weiter gemacht sie hat nur noch geschielt ich fand’s geil sie ist insgesamt in 20min 3-4 so gekommen ich sollte das auch machen sie hat auch nachgeholfen es hat alles gepasst ich hab ihr gefallen das hat sie auch gesagt . Dennoch hab ich gemerkt und das hat sie auch gesagt der typ muss ihr gefallen , ne Menge Ausdauer haben und ne Eisenstange zwischen den Beinen Wiederholungsgefahr liegt bei 100% Achja sie sagte sie ist 33 j aber nach dem Sex hat mich das nicht mehr interessiert und abgesehen von Gesicht sicht sie auch aus wie 26
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden