LivingRoom

Bericht Lippstadt - Wohnungsclub - Lust auf eine Chinafrau ...

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von lappi2003, 6. August 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. lappi2003

    lappi2003 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    65
    Homepage:

    Stadt: Lippstadt
    Name DL: WenWen
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur:
    Ambiente: War alles atwas alt , aber im relativ guten Zustand
    Empfang/Kontakt: Holprig , da kein Wort ohne Übersetzer
    Nationalität: China
    Sprache: China
    Alter: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: komplett
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €130
    Positive Punkte: Hat alles gehalten was der Operator gesendet hat
    Negative Punkte: Verständigung immer wieder mit der Übersetzerapp
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Lust auf eine Chinafrau ...

    So nun denn , da ich irgendwie mal wieder etwas Lust hatte mich verwöhnen zu lassen , und das ganze mal Richtung China Lady gehen sollte , habe ich mal geschaut was denn hier in OWL so möglich ist.
    Da ja aus vielen Berichten immer wieder hervorsticht , das einfach nur mit den Bildern gelockt wird , und dann die Realität wieder ganz anders aussieht , bin ich natürlich mit sehr wenig Erwartungen losgefahren.
    Wenn die erste mal nicht zusagt , dann fahre ich weiter zur nächsten , so war der Plan . Also Samstag ins Auto gesetzt und mal in Lippstadt angehalten, an bekannter Strasse.
    Also wenn man nicht unbedingt gesehen werden möchte ist das an der Rix... Strasse nicht so der Vorteil , es dauert schon etwas bis die Tür aufgemacht wird. Also habe ich erwartungslos geklingelt , und nach gefühlten 10min ( es waren vielleicht 3 ) hat mir eine recht junge ansehnliche Chinafrau die Tür geöffnet. Ok war nicht wirklich die von dem Foto , aber ich habe über Whatsapp ja Bilder bekommen die so zu 50% stimmen , daher habe ich dann gleich gesagt ich bleibe , hatte auch keine wirkliche Lust woanders hinzufahren.
    Also ab in den 2. oder 3 Stock , alles sehr klein und Eng dort , dann ins Zimmer und erstmal per ÜbersetzerApp die Rahmenbedingungen geklärt , danach habe ich 130 Euronen übergeben , es wurde mir eine Dusche angeboten , aber ich war quasi frisch losgefahren.
    Sie fing erstmal vorsichtig mit ner Massage an , welche aber nicht wirklich gut und auch nicht wirklich schlecht war , einfach naja muss man nicht haben, aber ich dachte gut bei 60 min kann man es machen , nach und nach wurde es etwas erotischer , sie hat auch mal Richtung erogene Zone sich bewegt , und dann auch mit Körpereinsatz Ihrerseits das ganze etwas intimer gestaltet.
    Dann wollte sie das ich etwas in die Doggy Position gehe , wo Sie dann sich unter mich gelegt hat , und anfing zu blasen , ab da ging es dann in verschiedene Stellungen und verschiedene Spielerein , was das ganze wiederum noch spannender machte.
    Alles in allen für mich eine solide Nummer , wo ich vielleicht mal wieder aufschlagen würde , aber die Chinmädels wechseln ja ständig und daher denke ich mal war es wohl ein Zufall das es mir direkt gefiel.
    Jeder hat seine eigene Ansicht was das angeht , daher empfehlen würde ich das auch ... .. ... .
    ... .... ...... ... ... ..... .. ... ......... .... . ..... .. ... ... ...... .... ... . ..... ... ........ ... ... .... ...... .........
    ......
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden