LivingRoom

Bericht Lissi in Kamen - günstig, gut, geil!

Dieses Thema im Forum "Rhein-Ruhrgebiet & Südwestfalen" wurde erstellt von heisserowler, 17. Oktober 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. heisserowler

    heisserowler Grande Maestro OWL´er

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    1.044
    Stadt: Kamen
    Name DL: Lissi22 (Lisabebe)
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Nette, gepflegte Privatwohnung in Mehrparteienhaus
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Sehr langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: HJ & BJ, Entspannung, Fingern, Verkehr in verschiedenen Stellungen
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €80
    Positive Punkte: Sehr spontan, nett, unkompliziert, kommunikativ, attraktiv und natürlich der gute Service
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

    Bericht/Kurzinfo

    Lissis Dreiklang - günstig, gut, geil!

    Eigentlich hatte ich mir eine kleine P6-Pause verordnet, doch mit dem wieder zurückgekehrten Sommer stieg auch meine Lust auf sexuelle Interaktion nochmal in hohe Gefilde und dem konnte und wollte ich nicht widerstehen.

    Nachdem ich auf km im Prinzip alles passende durchhatte bzw. manche Favoritin auch nicht konnte, stöberte ich mal wieder auf Markt und fand jene Anzeige einer jungen Dame die mir im „richtigen“ Sommer schon mal aufgefallen war, damals machte die Bahn allerdings einen Bogen um Kamen und ich musste passen.

    Nun aber ging es und die Verabredung lief echt megaspontan und unkompliziert, heute Morgen für den Mittag abgestimmt, mit den üblichen Bestätigungen bis vor der Haustür des MPH, welches recht diskret und gut zu finden ist anhand ihrer Beschreibung.

    Das Gesicht bekommt man ja vorher nicht zu sehen, es kann sich aber mehr als sehen lassen, ihr Körper ist wie angegeben, aber das wusste ich ja und wollte es ja auch so. Schöne natürliche weibliche Kurven eben :1luvu:

    Nach der Übergabe des ungewohnt günstigen TG gingen wir direkt zur Sache über und sie an mein bestes Stück, welches ihre traumhaften Blaskünste leiser zu sehr genoss und trotz Tritt auf die Bremse die erste Runde sehr zeitig zu Ende und auf mich ging, wortwörtlich :no: :haha:


    Da man aber bei ihr 2 mal kommen darf (öfter auch nicht!), war ja noch was übrig und wir ließen es etwas ruhiger angehen und unterhielten uns etwas, was man mit ihr ebenso gut kann, eine sehr sympathische junge Frau :girl:

    Da es sich für mich so gehört, ging ich dann dazu über sie manuell zu stimulieren, was ihr fühl-und hörbar zusagte :love2:

    Danach widmete sie sich wieder meiner Befriedigung, zunächst oral, dann in wechselnden Stellungen (Reiter, Doggy und Missio) und mit besserer Kondition meinerseits :Smilie Frech 026:

    Den Happy Abschluss gabs dann auf ihren tollen Körper und nach etwas Frischmachen und AST ging’s glücklich aus diesem „Nest“ zurück, Wiederholung durchaus möglich, und ich kann sie echt nur empfehlen! :Klasse:
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden