LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Löhne - Alicia - Latina mit Leidenschaft

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von bergwaldsepp, 2. Oktober 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. bergwaldsepp

bergwaldsepp OWL Grandeseigneur OWL´er

Stadt: Löhne
    Name DL: Alicia
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-15387027
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Laufhauscharakter
    Empfang/Kontakt: durch die DL
    Nationalität: Latina
    Sprache: deutsch (holperig aber bemüht)
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Rückenlanges, gelocktes Haar, das sie offen trägt
    Größe: 1,60 m - 1,70 m
    Figur: Kurvig, wie auf den Fotos
    Oberweite: E - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: ZK, FM, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: € 80,00
    Positive Punkte: Aktuelle Fotos
    Negative Punkte:
    Besonderheiten: Sie küsst leidenschaftlich
    Empfehlungsfaktor: zu 95%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Alicia - Latina mit Leidenschaft

Sonntag vor einer Woche war mir mal wieder danach und auf Ladies.de entdeckte ich in Löhne zwei DLs, bei deren Anblick alles nach Druckabbau schrie. Zum einen Lena (Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.) und zum anderen Alicia (Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.). Erster Anruf bei Lena – langes Klingeln und sonst keine Reaktion. Na gut, dann eben Alicia – nach zweimal Klingeln Verbindung beendet. Wahrscheinlich beide beim Dienst am Kunden. Bei der Wiederholung bekam ich immerhin Alicia ans Handy. Sie spricht ein holperiges Deutsch, was zu zweimaligem Nachfassen meinerseits führte, um sicherzustellen, dass sie die Uhrzeit richtig verstanden hatte. Nach Infos zu Preis und Örtlichkeit machte ich mich daher mit einem etwas mulmigen Gefühl auf nach Löhne.

Vor Ort musste ich noch die Apartment-Nummer erfragen und als sich dann schließlich die Tür öffnete, war ich erstmal total überrascht. Ja, sie sieht tatsächlich genauso aus wie auf den Fotos! Weg war das „mulmig“ und Vorfreude kam auf. Es gab erst einmal Küsschen links/rechts auf die Wange und Umarmung. Der finanzielle Punkt wurde abgehakt und meine Frage nach Dusche oder Frischmachen wurde mit einer Führung ins Badezimmer beantwortet, wobei sie den schwarzen BH auszog und nur noch den Slip anbehielt. Da ich schon geduscht hatte, schlug ich Waschung vor, die Alicia dann eigenhändig vornahm. Bei dieser massierenden Waschung wuchs mein Schwengel bereits an, was zum Grinsen bei ihr führte. Ich revanchierte mich und begann schon mal eine der beiden Naturbrüste zu fummeln.

Alicia verließ daraufhin das Badezimmer und ich beeilte mich mit Abtrocknen und Mundwassergurgeln. Zurück im Zimmer begann wir mit Abgreifen im Stehen und nach ersten vorsichtigen Küssen auf die Wange und ansatzweise auf ihre Lippen folgten heiße Zungenküsse. Mein Penis rieb an ihrem Slip und ich krallte meine Hände in ihren knackigen Po. Als ich es schließlich nicht mehr aushielt, deutete Alicia aufs Bett und ich ließ mich mich sofort darauf fallen. Als nächstes schob sie mir zwei Kissen hinter den Kopf, legte sich direkt auf mich und stopfte mir abwechselnd ihre beiden Brüste in den Mund. Es gab Naturbusen in weich und lecker und zwischendurch schob sich ihre Zunge in meinen Mund, während sie gleichzeitig mit ihrem Slip provozierend an meinem Schwanz auf und abrutschte. Nach dieser Stimulation wollte ich mich revanchieren und fragte nach Pussy. Alicia rollte sich auf den Rücken, zerrte den Slip herunter und ich tauchte ab. Die nächste Zeit hörte ich nur noch ein leises „Oh ja!“, was sie mit Beckenbewegungen begleitete. Mein Schwanz war jetzt soweit, dass da nix mehr weiter .... ...... ...... ... .... ... ...... ....... ........ .... ... ..... ... ... ...... ...... .. ... ...... ..... .... ... ....... ......... ...... ....... ..... ... ...... ... ..... ............ .... ... .. ........ ...... ... ............ ..... ... ....... .. ....... ......... ....... .... ...... ... ...... .. ...... ... .... ... ... ................... .......... ... ...... ..... ... ... ... .... ....... ... ... .... ..... .. ... .... ...... .. .... ...... ... .......... ...... ............. .... .... ....... ...... ... .... .......... ... ... ............ ........ ... ...... ... ... .. ...... .... ... .... ....... .......... ......
    .
    .... ......... .... ... ...... ........... ... ........... ..... ... ......... ... ... ......... ........ ... ... ... ... ........... ........ ... .. .... .......... ... ......... .... ........... ... ... ............. ........... ....... ... ... ...... .... ....... .. ..... ...... ............. ... ... .... .... ..... ... .... ... ... ...............
    .
    ......... ..
    ....... .......... ..... ... ......... ... ... ... ..... ...... .... ............ ... ..... ...... .... ... ......... ........ ... ..... ..... ... ........ ... ............. .... .... .... ... ......... ........ ...... ........
    .
    ......... ..
    .... .... .......... ..... ....... ... ..... ... ... .... ..... .. ...... ... ... ..... ......... ..... .... ...... .... .. ..... ................... ..............

Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2022
    Pohldie, Fiedel, City_Hai und 16 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden