LivingRoom

FV-APP

Frage Löhne - Allgemeine Frage - karibische Selina zu empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von skinnylover, 22. April 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. skinnylover

    skinnylover gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    3. Februar 2024
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    45

    Stadt/Gebiet: Löhne
    Thema: Allgemeine Frage
    DL/Haus/Fragestellung: karibische Selina zu empfehlen?
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.




    Frage

    hallo mitstecher,
    beim durchscrollen der aktuellen Anzeigen stockte mir gerade der atem als ich selina in löhne entdeckte.
    kakaobraune haut große oberweite, beine und arsch schön drall um geiles doggy zu machen oder geil weggeritten zu werden. werde bei den bildern schon ganz verrückt und frage mich ob es zu schön ist um wahr zu sein was ich da sehe oder ob da gerade eine 12/10 eine anzeige geschaltet hat ?
    kann jemand von ihr berichten sind die bilder halbwegs aktuell, wie sind BJ und service allgemein?:blow: ist sie einigermaßen nahbar und anschmiegsam oder wird nur ganz distanziert und ohne viel worte die arbeit gemacht???
    sie war vor einigen Wochen schonmal da und ich habe es dummerweise versäumt sie zu besuchen, den Fehler will ich kein 2tes mal machen.....:Ficken:
    über die Suche habe ich keine berichte über sie gefunden darum hier die direkte Nachfrage
    grüss euch bleibt sauber und respektvoll
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2024

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden