LivingRoom

FV-APP

Bericht Löhne - Annika ein Satz mit X

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von OWLer 32175, 1. Februar 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. OWLer 32175

OWLer 32175 Guest

Stadt: Löhne
    Name DL: Annika
    TelefonNr.: 0152-14617132
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: Fakebilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber, Zweckmäßig
    Empfang/Kontakt: Durch die Dame selbst
    Nationalität: Irgendwo aus Asien
    Sprache: Deutsch Bruchstücke, wenig Englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: ZK, GV, OV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €130
    Positive Punkte: Geht anfangs gut mit
    Negative Punkte: Alles andere
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Annika ein Satz mit X

Hallo,

Hatte die Nummer zwar zuvor gegoogelt, und was über horrende Preise gelesen.
    Anrufen Telefonistin die Preise erfragt 80430 130460, keine Termine, komm vorbei klingeln.
    Also auf gut Glück hingefahren bisschen Parkplatz suchen ist Poco nebenan.

Geklingelt Annika geöffnet, noch gefragt ob sie Annika ist, sie hat dies bestätigt.
    Hat mir trotzdem gefallen, auch wenn sie mit ihrem Gesicht keinen schönheitspreis gewinnt.

Nochmal Preis, Zeit, Service geklärt sie oben.
    Dann Ausziehen, Dusche, waschen würde nicht angeboten.
    Dann aufs Bett, sie sich dann meinen Brustwarzen nach unten gearbeitet, Erregung stieg.
    Dann hat sie angefangen zu blasen, war erst ganz okay Wenig Handeinsatz, dann soviel Zahneinsatz das ich ein wenig Angst um mein bestes Stück hatte.
    Sie gebeten weniger Zähne zu nutzen, hat aber nicht geholfen.
    Also zum Akt in Missionar übergangen, Zk stellen sich als Zungenspitze rausstrecken aus.
    Dafür ging sie am Anfang gut mit, bis sie merkte das wird nichts in fünf Minuten, dann lag die ganze Arbeit bei mir.
    Noch in Doggy gewechselt, netter Ausblick brachte mich in fahrt das merkte sie und ging noch gut mit.
    Leider wie die ganze Zeit mit stark gekünstelten Gestöhne, was mich eher abtörnt.
    Sie merkte das wird nichts, mich auf den Rücken geordnet und los mit der Handarbeit.
    Als ich mir dann langsam dachte morgen bist du Wund, war die Luft auch raus.
    Ich fragte nach einer Massage oder noch ein wenig Zärtlichkeit, sie nix verstehen.
    Dann wurde ich gefragt ob ich duschen will, da ins Schwitzen gekommen sagte ich zu, war ja erst eine halbe Stunde um, kann ja noch ein Versuch starten.
    Als es dann wieder an Tür klingte und mir meine Kleidung hinterher getragen wurde, hab ich den Wink mit dem Zaunpahl auch kapiert.
    Achja alles mit Flutschi.

kaiho, kleinerzarter, dreathat und 5 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden