LivingRoom

FV-APP

Bericht Löhne/Bad Nenndorf - Thai Julie, Löhne

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von kaiho, 7. März 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. kaiho

kaiho OWL Könner OWL´er

Stadt: Löhne/Bad Nenndorf
    Name DL: Julie
    TelefonNr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Thai
    Sprache: Alles D/Engl. begrenzt
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 120€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte: Die Fotos sind schlecht und geben das Gesicht nicht wieder, hübscher, schmaler, kein Pony
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Thai Julie, Löhne

Die drei Besuche sind schon einen Monat her und waren in Bad Nenndorf, aber jetzt ist die gute ja in Löhne.
    Als erstes zur Person, Julie ist eine junge, lustige humorvolle Dame, die viel besser als auf den Fotos aussieht, Körper stimmt aber, A+[-B], keine Zeichen einer Schwangerschaft,...
    Bei meinen ersten Besuch in Bad Nenndorf wollte ich ursprünglich nicht zu Julie aber die Auserwählte war besetzt.
    Julie kam rein und ihre natürlich Art und das Lächeln ließen mich dahinschmelzen!
    Also eine Stunde gewählt. Dann ging es gemeinsam ins Bad, die Dusche ist aber für zwei Personen zu eng, aber sowohl vorher als auch nachher dürfte ich mich nicht selbst abtrocknen, sondern jeder Körperteil wurde von ihr getrocknet.
    Ab aufs Bett und sie kroch zwischen meine Beine nach oben und fing an sogleich meinen Schwanz von Unten nach oben abzulecken wie ein Eis, abwechselnd wurde er auch tief in den Mund genommen und dann wieder mit der Zunge abgeschleckt. Die Säfte stiegen schon bedenklich und ich zog sie nach oben und es gab ZKs ( hier beim ersten Mal streckte sie die Zunge immer ganz weit raus, welches ich ihr aber dann besser zeigte, sie war eben noch neu). Dann ölten wir uns sitzend mit den Beinen umschlungen die Körper fast komplett ein und tauschten engumschlungen weitere ZKs aus und rieben unsere Körper aneinander.
    Ich drückte sie zurück und massierte ihre Klitoris und Vagina, sie wollte ihn sich sogleich einführen, ich noch sitzend und sie die Beine um mich geschlungen auf den Rücken liegend und vor Öl glänzend!
    Was für ein Anblick!
    Ich befreite mich aus der Beinschere und fingerte sie und leckte die Klit, dabei saugte sie an den Fingern meiner freien Hand.
    Ich konnte nicht mehr und legte mich auf ihren schönen weichen und trotzdem flachen Bauch und nahm sie in der Missio mit ihren Beinen um mich geschlungen und kam weil ich so erregt war schon nach 2-4 min ins Gummi.
    Massage danach war eher 3, aber sie legte sich mit ihren Bauch auf meinen und wir streichelten uns mit vielen ZKs, so dass ich wieder bereit war. Jetzt war ihre wirklich schöne Rückseite dran. Ich küsste ihren Nacken und rücken und sie bog sich in der Dogge dabei schön durch, dann liebkost ich ihren Po und rieb ihn auch mit Öl ein, einfach geil!
    Ich rieb mein Glied zwischen ihren Pobacken und an ihren Anus (Kondom) , packte sie an der Hüfte einerseits und an der Schulter andrerseits und fickte sie in der Doggy durch, was für ein geiler Anblick dieser eingeölte Po und .... .... .... ... ..... ........
    ........ .... ... ... ...... ... ..... ....... .........
    .... ... ... .......
    .......... ... ... .... .. ... ... ... ... ....... ..... ... ............ ... ...... .... ......
    .... ........ ... .... .... ........... .... ... .. ... ... ... .... ................ ............ .....
    ..... ..... ... ... ..... .... .... ...... ..............
    ..... ... ...... ..... ... ............. .............. .......
    .
    .... ..... ...... .... .... ... ... ..... .... ... ... ..... ...... ..... ... .... .... ... ............. ... ..... .......... .... ... ... .. .... ......

Hengst2011, noabora, Ben-hur und 20 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden