LivingRoom

FV-APP

Bericht Löhne, Bad Oeynhausen, - allgemeiner Bericht

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Teddy69, 8. Januar 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Teddy69

Teddy69 Guest

Stadt: Löhne, Bad Oeynhausen,
    Name DL: Thai
    TelefonNr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: geht so
    Nationalität: Asien
    Sprache: englisch, gebrochen gar kein deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent an Unterkörper/Bauch
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Handmassage, Prostatamassage
    Zeit: 30 Minuten
    Preis:
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

allgemeiner Bericht

Hallo zusammen,
    zuletzt war ich mehrfach in der Umgebung unterwegs und möchte berichten das ich keinen Top Service :aeh:genossen habe.
    Fasai war nicht gut drauf,:( das hat mir mal gar nicht gefallen, war ich doch auf Empfehlung dort hingefahren, Jenni von Top Thai:(, nun auch dort war fast keine Verständigung möglich und ich bin sozusagen mit eigenem Handeinsatz zum Erfolg gekommen,...
    Jenny Kampstr. 21a, nun, o_Oes ist eine andere als angegeben und hat im Grunde nicht den Charme,...alle drei haben nicht wirklich Ahnung von einer Prostatamassage.:anger:
    In der letzten Woche des Jahres 2017 war ich noch bei einer anderen Dame:ashamed: und diese schließt sich dem Bericht hier an, also mit mäßiger Leistung.
    Nun, ich werde jetzt erstmal im Thaibereich pausieren, schade, war ich doch sonst in der kampst.21a gut aufgehoben.
    Dann gehe ich einem anderen Faibel nach , auf der Suche nach einer deutschsprachigen schlanken schönen Milf :angel2 1::blow:in der Umgebung,...ich werde berichten.

Pussy-Lover gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden