LivingRoom

FV-APP

Bericht Löhne, Börstelstrasse - Terminwohnung - Thai Mina einfach super

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Flinkezunge71, 29. Dezember 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Flinkezunge71

Flinkezunge71 Einsteiger OWL´er

Stadt: Löhne, Börstelstrasse
    Name DL: Thai,Mina
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Zimmer waren sauber und das Bett war gut
    Empfang/Kontakt: DL persönlich
    Nationalität: Thailand
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: Bj. Gv.Zk.Lecken. Körpergröße. Gf6 .
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €130
    Positive Punkte: Gv6 vom feinsten.
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten: Kein Zeitdruck, Alles locker weg
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Thai Mina einfach super

Hallo ihr lieben. Ich bin hier neu und hoffe das mein erster Bericht euch gefällt und ich alles richtig mache. Ich wollte eigentlich ins Asiatraum nach Oeynhausen,habe angerufen und hätte 2 Stunden warten müssen wo ich aber kein Bock drauf hatte. Ab auf Ladies.de und Thai Mina dort gesehen. Angerufen und Termin gemacht. 20 Minuten Später habe ich bei ihr geklingelt und sie machte persönlich die Tür auf. Sie war sehr nett und im Zimmer dann das Geld überreicht. 130460. Sie hat mir eine Dusche angeboten,brauchte ich aber nicht ,ich hatte schon zuhause geduscht. Im Zimmer gibt es aber Waschbecken wo ich mein kleinen trotzdem noch einmal gereinigt habe. Dann kam die Frage ob ich eine Massage haben wolle,ich zu ihr,Ich massieren dich zuerst. Sie in Rückenlage und dann hat meine Flinke Zunge ihr Dienst verrichtet wobei sie dann auch kam. Und das war mit Sicherheit nicht gespielt. Das ganze ging dann in ein absolut geilen Gf6 über und das circa eine halbe Stunde lang. Danach hat sie mich gebeten mich auf Rücken zu legen. Bj ohne den Einsatz von Zähnen und wo er dann gut vorgewährmt war in die Reiter Stellung.Sie hat ihn schön langsam abgeritten und dabei ist sie auch gekommen,konnte man an der Feuchtigkeit merken die dort einschoss,danach ging es dann aber nochmal in der Reiterstellung weiter bis ich meine Nachkommen ins Gummi schoss. Man hätte ein Schild ans Gummi hängen können,wegen Überfüllung geschlossen. Danach eine Säuberung von ihr und wir hatten noch 10 Minuten Zeit die wir dann noch mit lustigen Unterhalten verbracht haben. Eine Wiederholung meinerseits zu 100% wieder. Die Brüsten sind nicht ganz so gross wie man auf den Bildern vermuten könnte aber der Service war super. Alter weißt ich nicht genau. Sie hat mir gesagt sie wäre 55 was ich aber nicht glaube. Sie ist glaube ich 40-45. Ich wünsche euch allen ein guten Rutch ins neue Jahr. Eure Flinkrzunge71
    T

goku, rostpickel, thorsti und 6 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden