LivingRoom

FV-APP

Bericht Löhne - Bonny

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von OWLer 32175, 1. Februar 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. OWLer 32175

OWLer 32175 Guest

Stadt: Löhne
    Name DL: Bonny
    TelefonNr.: 0151-29507526
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Thai Team
    Ambiente: Sauber, , Zweckmäßig
    Empfang/Kontakt: Nett durch die Hausdame
    Nationalität: Thailändisch
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: behaart
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: ZK, GV, OV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €100
    Positive Punkte: geht gut mit beim Sex
    Negative Punkte: Mitten drin wurden neben an Löcher gebohrt mit Staubsauger Unterstützung
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Bonny

Hallo Zusammen,
    nach dem Reinfall davor wollte ich was sicheres, da mir der letzte Besuch Yumi gefallen hat und den positiven Bericht hier, habe ich mein Glück bei Bonny versucht.
    Die Bilder empfinde ich zu 100% real bis auf das ihren Hautton aufgehellt hat warum auch immer.

Empfang durch die Hausdame, ins Verrichtungszimmer geleitet. Preis und Zeit geklärt. 100460, Anal wäre möglich aber nicht gewollt.
    Dann Waschung über Bidet, ein bisschen Smalltalk zurück im Zimmer.
    Hier im Stehen auf Tuchfühlung gegangen mit Knutschen, bis mein kleiner Freund auf Betriebstemperatur war.
    Dann sie sich aus Bett gesetzt und angefangen zu blasen, sehr nett anzuschauen, kurze Zeit später in die horizontale verlagert und weiter mit dem Blasen.
    Das Blasen war varianten reich mal langsam die Eichel, mal schnell und tief, mit für mich angenehmen Zahneinsatz. Ein wenig Eier lecken gab es auch.
    Danach hat sie auf gesattelt das reiten war kräftig und ausdauernd, wobei sie mich mit lasziven Blicken beglückt hat, sehr geil.
    Als ihr die Luft ausging wechselten wir in die Missionarsstellung, ich wollte Zungenküsse diese hat sie aber nur spärlich verteilt.
    Das ganze begleitet von dezentem Stöhnen.
    Nun fing im Nebenraum plötzlich die Hausdame an Löcher in die Wandbohren zu lassen und mit dem Handwerker darüber zu reden, ziemlich abtörnend.
    Sie kommentierte das mit "noisy" und ihr Stöhnen verstärkte, zum Glück ging der Spuck nicht zu lang, sodass mit die nicht ganz die Lust verfolg.
    Nun wechsel in Doggy, wobei erstmal Flutschi genutzt wurde, sehr netter Ausblick auf ihren PO, Rücken, sie drehte ihren Kopf leicht zur Seite, sodass ich auch ihr hübsches Gesicht bewundern konnte.
    Dazu ein Becken an dem man sich wunderbar festhalten kann, während sie gut dagegen hält, meine Erregung steigerte bis zum Abschuss.

Nun wurde mit eine Massage angeboten, was ich ablehnte, weil ich dabei eh nie entspannen kann. Also noch ein wenig kuscheln, in der Ruhephase.
    Der Bohrkonzert ging wieder los, naja diesmal weniger tragisch.
    Die zweite Runde wie zuvor Blasen, Missi, Doggy.

Verabschiedung mit Küsschen und zur Tür bringen.

Fazit:
    Ich muss mich über mich selbst wundern, sonst bitte ich die Damen immer wenn im Nebenzimmer das Lärm zu stark, den Krach zu beenden.
    Ich werde wieder kommen, aber vorher Fragen ob die Renovierungsarbeiten abschlossen sind.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Februar 2018
    Ben-hur, Der Wolf, mikasalo und 11 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden