LivingRoom

Frage Löhne / Bünde / Bad Oeynhausen - Massagestudio - Empfehlung einer Massagedame

Dieses Thema im Forum "Massage - Bielefeld, Herford, Gütersloh, Minden" wurde erstellt von StupidHat, 26. November 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. StupidHat

StupidHat Da geht mehr OWL´er

Stadt/Gebiet: Löhne / Bünde / Bad Oeynhausen
    Thema: Massagestudio
    DL/Haus/Fragestellung: Empfehlung einer Massagedame
    Link:

Frage

Hallo verehrte Gemeinde,

ich weiß, es ist nicht besonders schicklich, als Neuling gleich mit einer Frage zu starten, aber ich bräuchte ggf. mal eure Hilfe. Gerne revanchiere ich mich logischerweise auch mit einem Besuchsbericht.

Ich suche eine erotische Massage bei einer Dame aus dem Bereich Bünde / Löhne / Bad Oeynhausen. Da ich dort Morgen unterwegs bin. Da ich hier schon den ein oder anderen Thread gelesen habe, möchte ich präzisieren:

Ich suche eine Dame, die nach Möglichkeit

- keine Berührungsängste hat, sich also überall anfassen lässt
    - bei der ggf. auch mehr laufen kann (ohne das man gleich ein Kondom übergestülpt bekommt und es gleich richtig zur Sache geht -> ich möchte ja erst einmal eine schöne lange Massage geniessen...mit dem Extra zwischendurch oder zum Ende hin)
    - gerne eine schlanke Frau, auch gerne mit getunten Brüsten.

Gibt es so eine Frau in der Region? Oder erwarte ich einfach zuviel?

Ich würde mich sehr über die eine oder andere Rückmeldung freuen.

Leila BR gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden