LivingRoom

FV-APP

Bericht Löhne - Die Wahrheit traf mich mal wieder hart... Werbung und Real --> katastrophal

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Analfist, 30. Juli 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Analfist

Analfist Analdoktor OWL´er

Stadt: Löhne
    Name DL: Megi
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 015216254177
    Bilder DL: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Werrehotel
    Ambiente: Werrehotel , halt in die Jahre gekommen und abgeranzt
    Empfang/Kontakt: geklingelt
    Nationalität: Polen
    Sprache: halbwegs Deutsch
    Alter DL: 46 - 50 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: keinen , bin Rückwärts wieder gegangen
    Zeit: 0 Minuten
    Preis: €0
    Positive Punkte: keine
    Negative Punkte: entspricht überhaupt nicht den Bildern bei Owl-intim
    Besonderheiten: absoluter Optikbetrug
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Die Wahrheit traf mich mal wieder hart... Werbung und Real --> katastrophal

Hatte mich laut den Bildern bei Owl-intim auf eine halbwegs schicke Dame mit großen Brüsten gefreut. Hingedüst,geklingelt zum Zimmer gelaufen mit nem halbharten in der Hose voller Vorfreude gleich ein paar dicken Hupen durch die Gegend zu schaukeln. Man macht ja meistens immer gewisse Abstriche zu den beworbenen Fotos, aber das war mal wieder ein totaler Reinfall... Mir öffnete eine ich schätze mal 45-47 jährige Frau vor der eine Fettschürze am Bauch baumelte , keine großen Möpse zu sehen waren , wahrscheinlich ebenfalls der Schwerkraft geschuldet , und ein relativer Schwabbelhintern. Ich sagte ihr dann das ich zu Megi wollte .Sie lächelte und sagte dann das sie es wäre. Ich habe dann gesagt das es nicht stimmen können weil die Bilder eine andere Frau zeigen. Da wurde Sie dann pampig und schmiss mit die Tür vor der Nase zu...( ich wäre aber eh wieder gegangen) Warum in aller hergotts Namen können die Weiber nicht mal ehrlich sein. Es muss doch jeder halbwegs vernünftige Kerl wieder gehen weil er sich total verarscht vorkommt.. Aber anscheinend kriegen die Mädels die Kerle nicht mehr anders hingelockt wenn Sie älter werden und hoffen dann das derjenige dumm genug ist und bleibt weil er Druck hat.

0771, N1k0, Bi35 und 12 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden