LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Löhne - Druckabbau in Löhne

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von bergwaldsepp, 29. August 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. bergwaldsepp

bergwaldsepp OWL Grandeseigneur OWL´er

Stadt: Löhne
    Name DL: Sarah
    Link DL: Keiner, da die Dl nicht mehr vor Ort
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur: Werrehotel
    Ambiente: Na, ja
    Empfang/Kontakt: durch die DL
    Nationalität: osteuropäisch (Litauen)
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,82 m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Küssen, franz., GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: € 80,00
    Positive Punkte: Optik, Standard-Service
    Negative Punkte:
    Besonderheiten: Rückruf mit „anklopfen“ durch die DL
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 6 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Druckabbau in Löhne

Am letzten Wochenende war ich noch unterwegs und habe daher noch einen Bericht nachzureichen. Da ich in der Kiekerei und im Studio Royal keine passende Lady fand, stöberte ich auf Ladies.de und sah dort Sarah – allerdings in der Vogteistraße (Werrehotel). Nicht unbedingt eine Vorzugs-Location von mir. Andererseits: der Druck …! Und sie hatte auf dem Ladies-Forum fast ausschließlich Positivberichte. Also rief ich an und bekam die quäkende Ansage „die Mobilbox des Teilnehmers ist nicht erreichbar.“ Na, toll. Während ich noch überlegte „bleiben lassen“ oder die „Schary in Löhne“ als Alternative anfragen, klingelte das Mobiltelefon einmal kurz. Nachgeschaut, es war die Nummer von Sarah, sie hat angeklopft. Also ist sie jetzt frei und erreichbar. Ich rief daraufhin bei ihr an, sie klang sympathisch und wir vereinbarten einen Termin für eine halbe Stunde.

Pünktlich vor Ort stellte ich fest, dass der Betreiber des Hauses in eine ordentliche Klingelanlage investiert hat. Geklingelt, Treppe hoch und als Sarah die Tür öffnete war ich erstmal positiv überrascht. Die Fotos kamen recht gut hin – und ja, sie ist tatsächlich 1,80 m groß. Rein in die gute Stube, das Finanzielle geregelt und während ich im Anschluss ablegte, verschwand Sarah schon mal im Badezimmer. Als Sie zurückkam, betrat ich dieselbe Örtlichkeit und sorgte für die passende Säuberung. Kaum war ich wieder draußen stand Sarah nackt vor mir. Die getunten Möpse sahen verlockend aus und ich drückte sie erstmal an mich. Kurzes Streicheln und versuchsweise glitt ich mit der Zunge über ihren Mund. Prompt gingen wir in intensive Küsse über und mein „Kleiner unten“ reckte sich erwartungsvoll. Das fing gut an. Danach probierte ich die Nippel und begann zu saugen, von ihr kam leises, zustimmendes Stöhnen und sie drückte mich in Richtung Bett. Das war natürlich deutlich bequemer und als wir darauf zu liegen kamen, nehme ich mir die Brüste richtig vor, unterbrochen von intensiven Küssen. Gleichzeitig tastete ich mit der Hand nach unten und streichelte die rasierte Pussy. Da sie die Beine leicht spreizte, glitt ich mit der Zunge tiefer und nahm mir ihre Spalte vor. Sie feuerte mich mit leisen Kommentaren an und als ich von ihr abließ, kam der Überzieher (mal wieder in rot-transparent) auf meinen Schwengel und sie begann mit französisch. Ich spürte wie der Druck zunahm und gab ihr zu verstehen, dass ficken jetzt angebracht wäre. „Ich oben?“, fragte Sarah mich und ich ließ sie machen. Zu Beginn hatten wir etwas Schwierigkeiten unsere Bewegungen zu koordinieren. Mein Stoßrhythmus und ihre Beckenbewegungen passten ich so recht zueinander. Also überließ ich ihr die Initiative und es wurde ........ ....... .......... .... .. .... .... ... ....... ...... ... ...... ........ ... ...... ............ ... ....... .............. ....... .... ..... ......... ........... ... ... ...... ... ..... ....... .... .... ...... .... ... ... ....... ... ... ... ... .. ...... ....
    .
    ... ...... ... ......... .... ... .......... ... ....... ......... ... ............. ... ............. .... .... ..... ............. .... ..... ..... ............. ....... .. .............. ......... ...... .... ... ... .... .... .................. ....... ... ...... ..... ........... ... ..... .... ............ ... .. ....... .... ... .... ...... ... ....... ... .......... ... ..... ... ... ... .... .......... ........ .. .... ....... ..... .... .......... ............ ..... ... ..................
    .
    ....... .... ... ..... .... ... ...... ... ...... ..... ... .. ... .. ...... ..... .... .... ...... ...... ... ........ .......... ..... .......... ... .. ... ... ...... .... ... ............................. ... .. ...... ..... .... .... ........... ... ... ........ ... ............... .... ........ .... .......... ... ... .... ... ..... .... ....... .............. ... .. ...

Zuletzt bearbeitet: 29. August 2021
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden