LivingRoom

FV-APP

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Löhne - Entspannung Pur

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Nafets, 17. Juli 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Nafets

Nafets Da geht mehr OWL´er

Stadt: Löhne
    Name DL: Perray?
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Kattwinkel 3a
    Ambiente: Bekannt
    Empfang/Kontakt: Nett durch Hausdame
    Nationalität: Thai
    Sprache: Gebrochen englisch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: ZA, BJ, FA, HJ
    Zeit: 35 Minuten
    Preis: 50 €
    Positive Punkte: Kein Zeitdruck, sehr Service orientiert
    Negative Punkte: -
    Besonderheiten: -
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Entspannung Pur

Hi Leute,

Ich versuche mich kurz zu fassen, da ich das Tippen auf dem Handy nicht abkann :)

Zu allererst wollte ich ein Autotreffen mit einer Dame auf Marktde... über Whatsapp hin und her getextet. Die Antworten haben etwas auf sich warten lassen daher mal ihre Nummer gegoogelt und Siehe da, ein Link zu Facebook... am Ende hat mich einfach das Hochzeitsdatum und diverse Bilder davon abgehalten das Treffen stattfinden zu lassen. Zumal sie für nen BJ im Auto 50€ aufruft.

Bei Top Thai angerufen aber dort leider alles "belegt" :)

Ab zum Kattwinkel, 5 min vorher angerufen - DL frei. Also "rein da".

Innerlich war ich bereit eine Std. Zu buchen, dass wollte ich aber abhängig von der DL machen. Da Sie nun nicht der Optikhit ist (meiner Meinung nach) entschied ich mich für Prostata Massage + BJ - Hausdame sagte halbe Std wären 60€ , 50€ 20min. Hatte die 20 min Variante gewählt. Was dann geschah machte die DL zu meiner (bis sie in 2 Monaten wieder abreist) Stamm DL. Angefangen mit EL, runter und zack ZA ohne Aufforderung aber zu meiner Freude. Das ganze gepaart mit gefühlvollen, langsamen BJ und Fingeranal. Kurz bevor ich kein halt mehr fand würde sie langsamer und forderte mich auf mich hinzuknien (Quasi Doggy) und zack, Zunge im A***** mit begleitendem HJ. Wieder umgedreht und das ganze mit BJ + Prost.Massage beendet. Das ganze ging ca 30min.. so Ben Abgang hätte ich noch nie. Ich werde die DL definitiv wieder besuchen. Auch wenn es kein Optik Highlight ist. Dafür aber ein Service Highlight.
    Im nachgang würde ich noch ein Stern abziehen da mein Vorgänger im Verrichtungszimmer geraucht hat. Als Nichtraucher find ich sowas ekelhaft.

Danke. Gute Nacht.

PS: Es war keine Polla da. Zumindest verneinte sie es und Bustabierte mit o.g. Namen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden