LivingRoom

Bericht Löhne - Eros Center - war wohl zu heiss

Dieses Thema im Forum "Transsexuelle" wurde erstellt von ladyboylover, 24. August 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. ladyboylover

    ladyboylover OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    3. März 2024
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    94

    Stadt: Löhne
    Name TS: TS Arelis sehr Aktiv
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-12539073
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Eros Center
    Location: WerreHotel
    Ambiente: makeover nötig aber zweckmässig
    Nationalität: kolumbien
    Sprache: spanisch
    Alter: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: B
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: ZK AV BJ
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 100€
    Positive Punkte: freundlich und bemüht
    Negative Punkte: teilweise dominant
    Besonderheiten: Aknenarben die man auf den fotos nicht sieht
    Empfehlung: zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    war wohl zu heiss

    hi leute.......

    ich war die tage bei Arelis...AKA Ts Ivonne.

    per WA schnell nen termin gefunden und geeinigt. 100430 gewählt, gibt auch 150460 und wenn mich nicht alles täuscht auch 50420.

    vor ort erkennt man sie schon, sicher sind die fotos schon älter und auch bearbeitet. aber im zimmer wenn man geil wird nicht mehr so wichtig. die abweichungen sind nicht so gravierend um wieder unverrichteter dinge zu gehen.

    duschen gegangen und bei rückkehr hat sie schon nackt auf dem bett gewartet.wir haben dann erst mal geile ZK ausgetauscht und gegenseitig die schwänze massiert. dabei immer wieder meine eichel an ihrer gerieben, da steh ich voll drauf. hab sie dann auf den rücken gelegt und ihr meine prügel in den hals geschoben, schön tief rein in den rachen, kopf war gestreckt. nachdem ihr die spucke schon aus dem mund lief und mein gummierter schwanz dadurch ein natürliches gleitmittel hatte, hab ich ihr meinen harten in doggy tief reingehämmert. das laute stöhnen war nicht zu überhören. gefiel ihr wohl. lange hab ich das ganze leider nicht ausgehalten und das gummi gefüllt. das hab ich ihr aber nicht verraten. sie sollte mich jetzt ficken, also fix das kondom abgezogen mich in missio begegen und sie mir ihren gummierten schwanz am anus buggisiert. leider war es in der bude bissle warm, so das sie jetzt plötzlich standschwierigkeiten hatte. bei mir leider auch,auch wenn sie noch so gewichst hat, war er nur halbsteif.

    jetzt lag ich auf den rücken und sie schob mir ihren nochmal in den mund. in der hoffnung er wird nochmal richtig hart. ich hab es mir dabei nochmal mit der hand gemacht. als ich das 2mal abgespritzt habe,wurde sie wohl so geil das sie das gummi abzog und mir ihren saft auf meinen schwanz spritze. wir haben uns gereinigt, ich nochmal geduscht und dann bin ich mit einem lächeln raus. alles für 100 war für mich ein guter preis und so werd ich sie wieder besuchen.

    was etwas gestört hat war, das sie versucht hat das heft in die hand zu nehmen, obwohl dieses nicht gewünscht war,also leichter hang zur dominanz. aber damit konnte ich händeln. ich denke ihre und auch meine leistungen können bei angenehmeren temperaturen deutlich besser sein aber jetzt jammer ich schon auf hohen niveau, schliesslich hatte ich 2mal entspannung und sie einmal für den günstigen preis.wenn sie wieder hier ist, geh ich sicher nochmal hin.

    solong die herren

    der Ladyboylover.

    p.s. latina Trans muss auch für mich hin und wieder sein
     
    Luschu, Extal67, SadF12 und 5 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden