LivingRoom

FV-APP

Bericht Löhne - Erstbericht Helga im Werrehotel

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von hsver, 8. Januar 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. hsver

hsver Anfänger Newbie

Stadt: Löhne
    Name DL: Helga
    TelefonNr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: Älter 50 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: ZA bei ihr, Ns passiv, Fe
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €60
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Erstbericht Helga im Werrehotel

Hallo zusammen. Ich komme aus Hannover und möchte jetzt ein paar Damen in OWL testen. Ich bin was Frauen angeht ein wenig Strange. Stehe auf ältere und dickere Frauen und die dürfen auch nicht hübsch und behaart sein. Lasse mich von denen dann gern benutzen als leckbursche und empfange auch gern Ns. Ich hier also ein wenig gelesen nach einer versauten älteren und bin auf Helga gestoßen. Bin mal zur Begutachtung hin gefahren und fand sie ganz nett. Sie fragte mich was ich mag und als ich ihr sagte das ich beide Löcher und ihre Füße lecken möchte sagte sie das, klar geht das und auch Ns wahr kein Problem. Ich bezahlt und auf zur Waschung. Als ich ins Zimmer kam lag sie nackt auf’n Bett und forderte mich gleich auf ihre Füße zu lecken. Sie waren sauber und recht gepflegt, ich hätte die aber auch geleckt wenn sie dreckig oder gerochen hätten, schmatz. Dann ab in die 69er und beide Löcher ausgiebig geleckt. Sie hat mir dabei einen geschüttelt und schon war es um mich geschen und der Druck hat sich entladen. Ns hat sich dann irgendwie nicht mehr ergeben, fand ich aber nicht so tragisch. Ich fand es ganz gut und es könnte durch aus passieren das ich noch mal hin fahre. Möchte aber erst mal ein paar andere Damen testen und hoffe das ihr für mich ein paar Vorschläge habt.
    Gerne alt, dick, und natürlich schön versaut. Berichte werden dann natü folgen. Hoffe das ich alles wichtige erwähnt habe und ich willkommen bin in eurer Gemeinde. Wenn ich was verbessern kann dann einfach raus damit.
    Gruß vom hsver

Koch 2, leisetreter 2010 und Rohrbauer gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden