LivingRoom

FV-APP

Bericht Löhne - Hausbesuch - Ukrainische Sexbombe

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Ice, 26. November 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Ice

Ice OWL Könner OWL´er

Stadt: Löhne
    Name DL: NICKY ganz neu
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 017687002617
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Hausbesuch
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Ukrainisch
    Sprache: Englisch, und ein wenig deutsch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: ZK’s, Body to Body, FJ, Oralsex in 69ger
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Ihr positives Erscheinungsbild
    Negative Punkte:
    Besonderheiten: Ihr Aufbau des erotischen Spannungsbogens
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Ukrainische Sexbombe

Hallo liebe Community! :Smilie Verkl 048:

gestern hatte ich Lust auf eine geile Body to Bodymassage mit Footjob Variationen zwischendurch. In entsprechenden Massageläden keine passende Dame für mich vor Ort gewesen, so entschied ich mich mal bei ladies. umzuschauen. Ich kam auf das Profil von Nicky aus Löhne. Sie reizte mich sofort, ihre Bilder dort fand ich anders als die meisten, natürlicher irgendwie.. „Mich“ haben sie irgendwie angesprochen. :smile2:

schnell Wa geschickt, und gleich ne freundliche Antwort mit Einzelheiten vom angebotenem Service und Preise erhalten.
    Nach normalem Sex war mir ja nicht, daher fragte ich Nicky ob es mit einer Body to Body Massage mit Footjobvarianten und intensiven Zungenküssen ok für Sie sei?!
    „Ja. Sehr gerne..“ :girl: war die Antwort von Nicky, mit der Frage wann und für wie lange ich Sie in Löhne besuchen kommen möchte?!
    Schnell war noch ein freier Termin gefunden, Ich war sehr gespannt was mich dort in der kurzen Zeit erwartet?! Hatte mir gewünscht das es zumindest 50/50 wird, doch es wurde viel besser als ich es mir im Vorfeld ausgemalt hatte. :wink3:
    Ich klingelte an der Tür, diese wurde kurzen Augenblick später von einer sehr sympathischen und sehr hübschen Frau geöffnet. :wink2:
    Ich war gerade über die Türschwelle, als mich die herzlich lächelnde Nicky zu sich zog und mich mit einem Leidenschaftlichen Kuss begrüsste. Wow .. damit hatte Ich gar nicht gerechnet. :luvlove:
    Dann ging sie vor mir die Treppe hoch, machte mit ihrem super Body der gerade mit einem String, paar high Heels und ein schönem Oberteil bedeckt war ziemlich erotische Schritte nach oben hoch, und meine Blicke auf ihren kleinen Knackarsch wie eingefroren waren.. :eek:
    Kaum oben im Zimmer angekommen, gab es die nächste Umarmung, das nächste Lächeln und den nächsten leidenschaftlichen Kuss von Ihr. :Smilie Frech 039:
    Ich hatte seit langem mal wieder im Vorfeld ein gutes Gefühl bekommen, das es ein schönes Date werden wird. Ich überreichte Nicky das Honorar, sie fragte mich nach einem Getränk als auch den Hinweis, das ich mich im Bad gern frisch machen könnte.
    Super, ich fing an mich langsam meinen Sachen zu entledigen, während dessen machte Nicky passende Musik an und lächelte mich wieder einmal an.dann ging sie rüber zum Fenster, und was macht sie da..?? :aeh:
    Während ich immer noch beschäftigt war meine Klamotten loszuwerden tanzte Nicky passend zur laufenden Musik und streckte mir ihren kleinen Arsch entgegen und bewegte ihn sehr rhythmisch und zog dazu passend ihr zartes Oberteil aus! Rummms… Mein Gehirn purzelte vom Kopf bis runter zu mein Slip, das letzte was ich zu dem Zeitpunkt noch an hatte.. Nicky drehte sich um, und ich sah zum ersten Mal .... ............ ... ......... ........ :betrunken:
    .... ... .. ... ......... ........... ... ..... ... .. ... .........
    ..... ..... .... .. .... ....... ..... ... ...... .. ........ ... ... ... ....... ... ...... ... ... ..... .. ... ... .... ... .......... ...... ...... ... ... ..... ..... ...... ... .......... ........ ....... :rolleyes:
    .... ..... ... ..... .... ... ... ..... ...... ... ... ..... ... .............. ... ... ....... ... .... .. ...... ....... ........... ... ... .... .. ........ ..... ...... .... ... ...... .... .. .. .......... ... .. .... ... .... .... .......... .... .... .................. ....... .... ..... ........ ..... .... .. ........ ... ...... .... ...... .......... ;)
    .... .... ... .. .... ..... .... .. ...... ... ... ... .... ........ ..... .... .. ........ ... ....... .... .... .......... ....... ... .... ...... .......... .... .......... ... ....... .... ... .. ...... ..... ......... .... ... ............ ........ .... ..... ...... ..... ........... ..............
    ... .... .... ..... .... ... ... ...... ... ..... ... ... ........ ..... ... .... ... ..... ..... ...... ...... ....... ....... ..........
    .... ........ ...... ..... ......... ..... ... ..... .... ..... .... .. ... ........... ... ...... ..... .... ..... .......... ... ... ... ... ....... .... ... ... ... ....... ....... ....... ...... ... ..... ..... ... ... ...... ........... :biggrin:
    ........... .... .... ... ......... ... ...... .... ... .... ... ... ...... .. ..... ....... .... ......... .......... ....... .. ........ ..... .......... ...... .... .. ... ...... ... ....... .... .................. .... ... ... ... ... ..... ...... .... ... ..... ......... ........ ... .... ..... ........ ..... ... ............ ..... ....... ... .... ... ..... ... ..... ... ... ... .......... .... .... ....... .. ....... .... .... .. . ....... :llove:
    .... ..... ... ..... .......... ....... ..... ..... ... ... .. ..... ... ..... ........ ... .... .... ..... ....... ..... ........ :baer:
    ........... ........ ... ..... ........... .... ......... .... .. ... ...... .... ..... ........ ....... ... ..... ... ..... ... ..... .. .... ..... .... ... ... ..... .......... ...... .. ... ...... ... ....... ..... ... ... .... ........ ......
    .... ...... .... .... ..... ... ... ..... .... .... ....... :Smilie Denk 09:
    ...... .... ....... ...... ... .... ... .... ....... ........... .............. ... .... ........ :moon: ... ...... ....... ...... .... ....... ........ .... .... ..... ... ..... ... ......... ..... ....... .... ... .. .... .. ...... ...... .. .. ...... ...... ... ....... ..... ..... ........... ... ..... ... ... .... ....... ...... ....... .. ....... .... .. .. ..... .......... ....... ... ... ... .......... .......... ....... .... ........ ... .... .... ..... ... ... ... ... ..... ..... ..... ...... ... ... ...... .... ... ....... ...... ..... ... ... ....... ....... ......... ... ...... .... ..... ..... ... .... .. ... .. ....... ..... ........ ..... ............ ... ... ... .... ... ........... ...... ......... :schluerf ... ..... .... ... ... ... .. ..... ............. ...... ....... ..... ........ ... ...... ... ............ ..... ... ....... .......... ....... ... ..... ... .. ..... ... ...... ... ............ ....... .... ......... .. ........... .. ........ ... ... ..... ..... .... ... ....... ..... ....... ........ ... ... .......... .... ...... ......... .... .... ..... ...... :no:
    .
    .... ... ... ... ..... ... ........ :blowjob: ... ..... ......... ... ..... ..... ........ .. .... ........ ....... ....... ...... :oops:
    .
    .... ..... .. ..... ..... ...... ... ..... .. .. .... ... ........ .... ... ... .... .... ......... ..... ........ ... ......... .... ...... .... ..... ..... ......... ...... .. ...... ....... .... ..... ...... ... ...... ... .. ... ... ... .... ........ .... .... ....... .... .... :smile2:
    .... ... .... ... .. .......... ... ..... .... ............. ... ..... ........ .... .... ....... ... ..... ..... ........ .. ...... ..... ........ ..... ... ...... ............ ... ..... .... ............. .. ... ... ... .......... ....... :azdevil:
    ..... ...... .. .... .... ...... .... ........ .. ... ... .... ...........
    .
    .
    ... ...... .......
    . :bb1: ...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden